Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JimmyBob, 8. April 2009 .

  1. 8. April 2009
    Michael Jordan kommt in die Hall of Fame
    "Der wohl bekannteste Basketballer aller Zeiten wird zusammen mit zwei Ex-Kollegen in die Ruhmeshalle der NBA aufgenommen.
    Lupe
    Michael Jordan führte die Chicago Bulls zu sechs Meisterschaftstiteln

    Basketball-Legende Michael Jordan wird Mitglied der Hall of Fame der NBA.

    Das verkündete das Museum am Montag.

    Der fünfmal als wertvollster Spieler der Liga ausgezeichnete "Air" Jordan wurde gemeinsam mit seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen David Robinson und John Stockton für die offizielle Aufnahme in die Ruhmeshalle im September nominiert.

    Superstar Jordan gilt als der beste Basketballer aller Zeiten.

    Insgesamt gewann der heute 46-Jährige sechsmal die Meisterschaft mit den Chicago Bulls und ist mit 32.292 erzielten Punkten der drittbeste Scorer der Ligageschichte nach Kareem Abdul-Jabbar und Karl Malone.


    Nachdem er zuvor zweimal nach vermeintlichen Rücktritten jeweils ein Comeback auf dem NBA-Parkett gegeben hatte, hängte "His Airness" 2003 endgültig seine Basketballschuhe an den Nagel. "

    Quelle: Sport1.de

    Es war ja im Prinzip nur eine Frage der Zeit und es ist nicht wirklich überraschend, aber es ist trotzdem geil davon zu hören

    Ich muss ja sagen dass ich als 88er leider n paar Jährchen zu spät dran war/bin. Habe allerdings einige Spiele auf CD/DVD und ziehe mir immer wieder gerne Videos von ihm auf Youtube rein.

    Von mir gibt es auf jeden Fall ein dickes, fettes Respekt für all das was er geleistet hat und ich hoffe dass einer seiner Söhne später vielleicht einen ähnlichen Stil spielen werden
     
  2. 8. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    jaa das hat er sich auch redlich verdient er hat auch wirklich was geleistet heh
     
  3. 8. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    Ich finde es jetzt nicht überraschend das er reinkommt.

    Jeder kennt seinen namen echt ein top baskettball spieler.


    mfg
     
  4. 8. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    ohh ja das hat er sich wirklich verdient. glückwunsch Michael
    war aber auch nich wirklich überraschend...
     
  5. 8. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    Wundert mich eigentlich grad wieso er bis dato noch nicht in der Hall of Fame war. Jordan überragte die 90er Jahre in der NBA und war das absolute Aushängeschild der Liga. Zudem war er auch neben dem Spielfeld eine absolute Vorzeigefigur und ich denke das es auch kaum jmd. auf der Welt gibt, der Michael Jordan nicht kennt...

    ...8)
     
  6. 8. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    ich bin absolut kein sport kenner aber michael jordan ist doch so berühmt das er sogar mit bugs bunny einen film hat, da sollte es keinen wundern das er in die hall of fame kommt ^^
     
  7. 8. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    Für mich der Gott des Basketballs, wäre er nicht gewessen hätte ich mich glaube ich nie für diesen Sport interessiert.
    Immer wenn ich sein T-Shirt mit dem Air Jordan beim spiel an hatte, war mann gleich 3mal mehr motiviert. ^^

    Wenn er es nicht verdient hatt in der Hall of Fame zu stehen dann keiner.
    Das er erst jetzt da rein kommt wundert mich auch, der hätte das schon längst verdient gehabt.
     
  8. 8. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    Word.

    Etwas spät oder
    naja besser spät als nie. Den kennt doch echt jeder (der nicht wesentlich jünger ist als ich) :]

    Ist das hier die richtige Hall of Fame?

    MfG
     
  9. 8. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    Hat er aufjedenfall verdient, glaube keiner wuerde sagen das er es nicht verdient hat. Er war einfach der groeßte. Freut mich echt
     
  10. 8. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    Er mag vielleicht der größte gewesen sein,
    aber auch nur zu seiner Zeit.

    Geschichtlich gesehen gab es früher min. genauso gute Spieler wie Jordan seiner Zeit.
     
  11. 8. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    jepp
     
  12. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    Hat er auch verdient. Einer der besten Sportler der Welt und der beste Basketballer aller Zeiten.
    Jeder kennt ihr, er ist einfach Kult. Von dacher absolut richtig!
     
  13. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    Ein Spieler kann erst fünf Jahre nach seinem Rücktritt in die Hall of Fame aufgenommen werden. Und sein letztes Spiel war ja glaub ich 2003 oder 2004 für die Wizards

    Und ja, keine Frage Jordan ist ein Hall of Famer ^^
     
  14. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    naja endlich, bzw zurecht. Verdient hat er das allemal. Einfach einer der besten Spieler überhaupt!

    freut mich für ihn
     
  15. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    ISt für mich keine riesen überraschung... Der Typ war einfach Klasse ... Er hat es 100% verdient
     
  16. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    genau er ist DIE LEGENDE DES BASKETBALL SPORT
    und das vorbild jeden kindes das mit dem sport anfängt ;D
    finde nur ein was komisch! wieso erst jetzt?
     
  17. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    Weil ein Spieler mind. 5 Jahre inaktiv sein muss bevor er aufegnommen werden kann , hab ich gehört
     
  18. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    was soll man groß sagen? natürlich ist er zurecht in der hall of fame und auch die anderen beiden, david robinson (ex-spurs-center) und john stockton (ex-jazz-point-guard, all-time-assistleader) haben es definitiv verdient
     
  19. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    ja er hats verdient. aber warum kommt sowas erst so spät?
     
  20. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    hab das die tage auch schon gehört
    war ja klar, eigentlich^^
    wer, wenn nich mj?!
    hat's auf jeden fall mega verdient!!
    find ich ne sehr gute sache
    mfg benn
     
  21. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    es wurde in dem thread nun schon 2 mal eindeutig beantwortet... aber nochmal für dich: erst 5 jahre nach dem rücktritt ist dies möglich!

    joa und was soll man dazu schon groß sagen... absolut verdient, basketball-legende! war nur ne frage der zeit! freut mich aber auf jeden fall für ihn!
     
  22. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    ein echt genialer athlet und mensch.
    er hat einfach viel mit seiner leistung bewiesen und nicht nur sportlich menschen zum strahlen gebracht. ohne ihn wäre die nummer "23" nicht das was sie heute ist.
    einfach grandios.
     
  23. 9. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    danke für die info bw raus
     
  24. 10. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    joa früher oder später musste es wohl passieren ^^

    bin auch als 88 baujahr etwas zuspät aber trotzdem seine leistung war unglaublich ... ohne worte nun ist die zeit von lebron dran die legende unsere generation läuft sich warm
     
  25. 10. April 2009
    AW: Michael Jordan kommt in die Hall of Fame

    Hat er sich wirklich verdient. A living Legend
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.