Micro/Endgeräte und Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von reQ, 27. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hoffe ich bin hier richtig und einer kann weiterhelfen..

    brauche für den eigenbedarf als hobby mal ne eigenständige kleine station wo ich was "ordentlich" recorden kann ohne auf andere angewiesen zu sein.

    ich will das ding hier - the t.bone SC400 Studio Grossmembran-Mikrofon - mit popschutz und ständer natürlich..

    aber ich brauch auch sowas hier https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10750318 damit ich das ganze per usb an imac/macbook anschließen kann.. kann mir einer bei der zusammensetzung der komponenten helfen? am besten ist natürlich gut und günstig.. bin auch für jede kritik offen, vielleicht hat hier ja einer mehr know how, als im freundes/bekanntenkreis und kann mir bei meiner entscheidung helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2013
    AW: Micro/Endgeräte und Anschlüsse

    du hast ein Micro was 48v Phantom Spannung benötig also nen Mixer oder Audio Interface.

    Bei dem Interface solltest du darauf achten das dieses 48V Phantom supportet und ein Netzteil hat(es gibt auch ohne, nur würde ich mich bei der Versorgung über USB nicht drauf verlassen).

    Alesis Multimix 4usb

    Gut und Günstig, bei Ebay teilweise für 50€ und reicht für einfaches Recorden
     
    1 Person gefällt das.

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...