Micro geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Thorshammer, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Bei mir geht das Micro nicht mehr :(
    Hab vor paar Tagen mein neues 5.1 Sytsem bekommen und angeschlossen. In dem zuge hab ich nen neuen Treiber und nen neuen Mixer (NVidia NVMixer) instaliert. Und seit dem geht mein Micro nicht mehr :mellow: : :(

    kann mir jemand helfen? So hab ich meine seetings, ist da irgendwas dran falsch?

    {bild-down: http://xs312.xs.to/xs312/07066/soundprobs.jpg.xs.jpg}
    :( 8o
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    Also habe das auch mitbekommen mit deinem neuen 5.1 system aber warum dein mic deswegen nich mehr gehen soll weiß ich nun auch nich !!!!
    Hast du denn im zuge deines 5.1 System kaufst auch eine neue Soundkarte gekauft ???
    wenn ja dann versuch mal dein headset über die alte onboar laufen zu lassen denn müsste das wieder gehen !!

    Mfg Creative :]
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    hi

    also er hat keine neue soundkarte er benutzt die vom nforce chipsatz steht doch da ;P

    du kannst aber unter windows noch mal die hardware testen lassen und schalte mal den micro boost ein !
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    bei dem Hardwaretest muss ich ja dann die Lautstärke des Micros einstell jedoch kommen da ncihts von dem an was ich sage also kann ich da auch nix einstellen.... :(
     
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    Weist du denn ob das Micro überhaupt geht?? Wenn nicht dann mess mal den Widerstand enfach mit messgerät an die kontackte.
     
  7. #6 10. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    ähhhhh... ???? ka....

    sowas besitz ich leider nicht. Also am letzten WE als ich noch meine alten Boxen dran hatte ging es noch und nachdem ich den neuen mixer usw drauf hab geht es auf einmal nicht mehr....
     
  8. #7 10. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    Hast du denn schonmal ein treiber update gemacht ??? vlielleicht liegt es daran oder steck mal alles aus und nur dein mic. ein und schaue denn mal was dann los ist ...

    Mfg Creaive :cool:
     
  9. #8 10. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    jo, treiber update hab ich gemacht als ich den neuen Mixer druaf gemacht hat. Hab mal 5.1 abgesteckt und nur das headset angeschlossen. Der Sound vom headset ging das micro jedoch nicht...
     
  10. #9 10. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    Teste das Micro doch mal bei nem Freund oder ner anlage. Vll geht einfach dein Micro nicht mehr. Sonst teste auch mal nen andere micro.
     
  11. #10 10. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    muss ich mal machen. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen weils schon ganzschöner zufall wäre. Zuerst gehts dann instalier ich den neuen mixer usw und auf einmal ist das Micro kaputt...
     
  12. #11 11. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    Zufälle gibt es immer wieder... lalalalala^^ Probier es einfach mal aus. Du kannst auch nen kopfhörer in Mic eingang stecken und da rein labern ist vll sehr leise sollte aber auch gehen.
     
  13. #12 14. Februar 2007
    *Push*
    hab mal nen anderes Headset von nem Kumpel ausprobiert und das Micro ging auch nicht ... Leider hat er zur Zeit keinen Pc (kaputt) so das ich nicht weis ob seins auch kaputt ist (schon lange zeit nicht mehr genutzt) oder ob nun irgendwelche settings bei mir falsch sind...

    sry 4 doppel post aber...

    Ich bin dieses WE bei meinen Elis und hab mal mein Headset mitgeommen und bei den PC von meinen Elis funzt das Micro.
    Also muss es wasm tin PC sein. Entweder was HArdware mä�iges was ich mir aber nicht so recht vorstellen kannweils vor dem neuen Mixer ja auch gefunzt hat oder was ich eher glaubwas software/einstellungs mä�iges.

    HELP plz! ich hab keinen schimmer mehr...
     
  14. #13 24. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    ja dann wird wohl dein micro anschluss am ***** sein... ich würd mir ne billige soundkarte für 5€ einfach kaufen...
     
  15. #14 24. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    Du willst die Lösung ;) ?

    dann mach Mikrofon Verstärker an und alternativ mikrofon, oder nur eins vom beiden und dann noch bei dem fenster "Summe" Mikrofon auf aus stellen, gleiches prob und gelöst
    bzw nvidia mixer is fürn *****, erstmal was verstellt dann funzt nix richtig lass lieber die finger davon
     
  16. #15 24. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    he, vielen Dank!

    Bin ja leider im moment nicht bei mir zuhause aber werd ich mal ausprobieren.

    Also den Micro Booster un das mit dem Alternativen micro hab ich beides schon ohne erfolg ausprobiert aber das mit dem Ton aus bei der Summe noch nicht. Könnt mir auch gut vorstellen das es daran liegt weil das ja nen anderer mixer ist und das die sich dann gegeseitig iregdwie stören...

    Was ist denn so :poop: a nden Nvidia Mixer???? Man hat schön viele möglichkeiten den Sound einzustellen was man ja von dem standart Windows mixer nicht grad behaupten kann....
     
  17. #16 26. Februar 2007
    AW: Micro geht nicht mehr...

    sry 4 doppelpost...

    hat leider auch nix genutzt....

    Weisn och irgend wer rat? PLZ!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Micro geht mehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    397
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    782
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    493
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    273