Micro-Problem mit n73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Smole, 29. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2008
    Hey Leute
    Mir is letztens inner Disse mein Handy runtergefallen!
    Naja Display gerissen, doofe Sache hab aber schon nen neues bestellt...einbau is ja einfach...
    jetzt habe ich aber festgestellt das man mich beim Telefonieren total beschissen versteht. Hört sich an wie ne Computerstimme, rauscht total und hat sau viele Aussetzer.....schlau wie ich bin hab ich gleich mal headset angeschlossen, aber siehe das Problem besteht weiterhin...
    Nun die frage was es sein könnte? Gibt es irgendwelche bekannten modellspezifischen Fehler?
    Ich hab nen Eplus Vertrag, könnt ich darüber irgendwie ne Reparatur bekommen?
    (äußere Schäden hat das Handy nicht ab bekommen)

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Micro-Problem mit n73

    also ich hab dasselbe problem schon 2 mal gehabt und nach einer gewissen zeit funzt das mikro wiederso war es bei mir auf jedenfall
    das handy ist sowieso der größte müll
    ich kann keine updates machen weil es dafür einfach keine neuen gibt und deswegen ist es saulahm
    wahrscheinlich ist das alles ein programmfehler der mit einem update behoben werden könnte
    also mein tipp einfach warten
    klingt zwar aber einstellen kannste eh nix um das zu verbessern
    gruß artraxor
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Micro-Problem mit n73

    hmmm also mein N73Me ist nicht gebrandet und ich hatte auch nie Probs damit....die Klangqualität ist sogar sehr gut ^^ ka was ihr habt
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Micro-Problem mit n73

    lol, ArTRAXOr hat recht
    auf einmal gehts wieder^^
    nokia is xD
    bw für antworten sind raus..ich schließ dann mal^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.