Microfon zu leise - T.Bone MB85 Beta

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dethmaiden, 18. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    Sers..

    Da ich ja beatboxer bin hab ich mir en Micro angeschafft..
    Nur es ist sehr sehr leise und ich würde auch gerne was aufnehmen...
    Jedoch wenn ich was aufnehme, dann höre ich zwar was, aber sehr schlechte qualität und sehr sehr leise...
    Ich hab Windoof XP Sp3

    lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: Microfon zu leise - T.Bone MB85 Beta

    Hast du das Mikro, im Speziellen die Aufnahmelautstärke, hoch gestellt und ggf. den Mikro-20db-Boost mal angemacht?
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: Microfon zu leise - T.Bone MB85 Beta

    Ich hab bei Syssteuerung schon alles Probiert...
    Und wenn ich nen Hacken bei Boost mache dann kann ich oben drüber nix verstellen

    lg


    Oder braucht man für das Micro ne Spezielle Software?

    lg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microfon leise Bone
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.752
  3. Windows Vista Microfon zu leise

    Ramset , 29. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    263
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    955
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    742