Microsoft: Lebensmittel für Browserdownloads

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 16. Juni 2009 .

  1. 16. Juni 2009
    Microsoft: Lebensmittel für Browserdownloads
    Microsoft spendet für IE-8-Downloads an gemeinnützige Organisation
    Der Softwarehersteller Microsoft will den Sommer über für jeden aktuellen Internet Explorer, der von einer bestimmten Seite heruntergeladen wird, Geld spenden. Empfänger der Spenden ist eine Wohlfahrtsorganisation, die bedürftige Kinder in den USA mit Essen versorgt.


    Microsoft hat eine gemeinnnützige Aktion um den Internet Explorer gestartet: Für jeden Internet Explorer 8, der von der Seite Browser For The Better heruntergeladen wird, spendet der Softwarehersteller 1,15 US-Dollar an die wohltätige Organisation Feeding America.

    [...]


    quelle: Golem.de
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Microsoft: Lebensmittel für Browserdownloads

    Na gut, ich lade ihn mir mal runter. Damit ich heute wenigstens 1x mein Teil zur Gesellschaft beigetragen habe. Natürlich lösche ich ihn sobald der Download fertig is.

    Btw sind die 1 Mio. glaube sowieso schnell erreicht, wenn z.B. ganz nette Leute von 4chan darauf aufmerksam werden und nen Script schreiben, um da sekündlich nen Download zu starten^^
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Microsoft: Lebensmittel für Browserdownloads

    finds ne klasse idee, gerade weil es an kinder in america geht und nicht wieder nach somalia o.Ä.
    immer wird sowas nach afrika verschifft weils image dann besser wird, aber so ist das mal was fürs eigene land, schöne sache find ich, werd ihn mir auch ziehn (und löschen) =)
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Microsoft: Lebensmittel für Browserdownloads

    Geistiger Dünnschiss

    Warum spenden die das Geld nicht einfach so? Scheinbar ham'ses ja.....

    Wenn mich jemand besuchen kommt, dann Spende ich 2 EUR an bedürftige Kinder in Bayern.

    - - -
    Tanya
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Microsoft: Lebensmittel für Browserdownloads

    Ja, dann sag mal wo du wohnst

    Naja dann mal runterladen und löschen...
    Wer halt nicht durch nen vernünftigen Browser überzeugen kann, muss es halt so versuchen....
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Microsoft: Lebensmittel für Browserdownloads

    Naja geistiger Dünschiss nicht wirklich. Damit kommen die ganzen Inet-Pfosten mal dazu einen neuen Browser zu installen, da viele sogar mit Version 6 noch unterwegs sind.

    Ausserdem ... Geld einfach so spenden kann jeder. Es soll ja Publik gemacht werden. Mal 2 Meter nachdenken ist hier angebracht -.-

    BTT: ich bin zwar FF user aber den IE habe ich dennoch installed. Für alle Fälle. Und da ich ihn immer aktuell halte -> IE8
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Microsoft: Lebensmittel für Browserdownloads

    Hier ein sehr interessanter Beitrag hierzu, auch mit genaueren Informationen: Apparently Microsoft Doesnt Know Much About Food ~ Web Upd8: Ubuntu / Linux blog

    Kurzversion: So ein fetter und nutzloser Dreck!


    BB. Ch3c.
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Microsoft: Lebensmittel für Browserdownloads

    och klingt ja an sich ganz gut!!

    Ich werds auch mal direkt laden.... und direkt löschen versteht sich!
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Microsoft: Lebensmittel für Browserdownloads

    wo bleibt mozilla.org? kann ja ned sein das ms für seinen browser so eine aktion startet... ich mein wo kämen wir denn hin wenn andere firmen duch werbeaktionen ins gerede kommen?

    andere browserentwickler machen doch sowas auch ned...
    haha, als nächstes kommt dann bio-software oder ein neues internet.

    btt: coole aktion, vielleicht sogar n update wert.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.