#1 27. Dezember 2012 Hallo zusammen, wenn ich das "Microsoft Office 2010 Home & Student [3 User] - Word, Excel, PowerPoint & OneNote für 3 PCs" kaufe und diese 3 Lizenzen mit 3 Freunden teile und somit nicht alle in einem Haushalt sind, merkt das Microsoft? z.B. anhand der IP-Adresse? Und wird man da gesperrt bzw. kann dann nur einer das Office-Produkt voll nutzen? Weiß da jemand Bescheid? Vielen Dank! Link zum Produkt: Microsoft Office 2010 Home & Student [3 User] bei notebooksbilliger.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Dezember 2012 AW: Microsoft Office 2010 Home & Student [3 User] Sollte nix passieren, soweit mir es bekannt ist. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Dezember 2012 AW: Microsoft Office 2010 Home & Student [3 User] also auch nur ne Vermutung? + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Dezember 2012 AW: Microsoft Office 2010 Home & Student [3 User] Wird nichts passieren. Ich hatte erst das vergnügen mit nem MS Mitarbeiter. Der hat bestätigt das lediglich die Anzahl der Aktivierungen ne Rolle spielt. + Multi-Zitat Zitieren