Microsoft Optical Desktop mit Fingerprint Reader @ Windows 7 64bit

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sam40918, 17. Januar 2010 .

  1. #1 17. Januar 2010
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem, was ich nicht lösen kann....

    Ich habe seit Jahren folgende Tastatur:
    Microsoft Optical Desktop mit Fingerprint Reader

    die immer einwandfrei funktionierte.

    Microsoft hat dank seiner Güte zum Geldverdienen nun mit Windows 7 und den 64bit OS´es die Verwendung von dieser Tastaur mit dem Fingerprint Reader abgeschafft - bzw. es wird nicht mehr unterstütz, es gibt keine Treiber mehr.....also müsste ich was neues kaufen, was ich aber nicht einsehe - das Set hatte mich mal 120 Euro gekostet!

    Ich habe mich dazu schon weitesgehens im Netz erkundigt, und bin mal fündig geworden auf der Knowledgebase, wo gesagt wird, dass Anwender kostenlosen Ersatz von Microsoft erhalten. Allerings nur wenn ich mich an Microsoft USA wende....viel zu kompliziert....müsste eine Support Anfrage senden, die 75 Euros kostet!!!!!

    Frage an euch:
    Hat jemand von euch das gleiche Problem?
    Weiß jemand Rat?
    Konnte jemand das System austricksen mit anderen Treibern?

    Bin für jede "sinnvolle" Antwort dankbar!
     
  2. #2 18. Januar 2010
    AW: Microsoft Optical Desktop mit Fingerprint Reader @ Windows 7 64bit

    *push*
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Microsoft Optical Desktop

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    397
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    668
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    513
  4. Microsoft Outlook online Kalender
    romestylez, 26. September 2017 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.088
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.718