Microsoft Qualität und Service!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Obihörnchen, 10. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    nachdem mein zweiter battery-pack von meinem xbox360 controller flöten ging, hab ich mich entschieden microsoft mal zu fragen woran das denn eigentlich liegen kann. Denn immerhin hatte ich die akkus maximal 3 monate in gebrauch....also schon mal respekt an die qualität!
    und wie ich erfahren hab bin ich nicht der erste den das passiert ist!
    frechheit!

    hier ma der mail-auszug: (unten anfangen zu lesen ;-) )

    ok..man klickt auf den link und kommt zu einer wundervollen microsoft-hilfe-seite von der ich immer wieder einen neuen lachkrampf bekomme, wenn ich mir das durchlese, denn es ist microsoft nicht gelungen ein vernünftiges deutsch zu verwenden.
    lächerlich!



    wer hat noch solche tollen erfahrungen mit dem battery-pack und dem microsoft support gemacht?
     
  2. 10. August 2009
    AW: Microsoft Qualität und Service!

    Ich habe das selbe Problem mit meinem AkkuPack. Ich habe es mir vor ein paar Monaten gekauft und jetzt geht es nur noch wenn ich das Ladekabel dran habe.

    Der Support von MS ist ja wohl eine Frechheit.
     
  3. 10. August 2009
    AW: Microsoft Qualität und Service!

    Deine antwort E-Mail geht gar nicht!
    a) knowledge base Artikel sind vom Englischen ins Deutsche maschinell übersetzt
    und b) sagt er doch: an den Händler wenden.

    Außerdem E-Mail schreiben kannst du sowieso vergessen. Die meisten klicken sich da Textbausteine zusammen und gut is. Ergo, kein Erfolg.

    Ich würde einfach mal bei Microsoft anrufen und nett denen dein Problem schildern. Hat bei mir immer geholfen. MS ist bei solchen sachen meisten sehr kullant.
     
  4. 10. August 2009
    AW: Microsoft Qualität und Service!

    Email Kontakt ist immer das schlechteste was man machen kann.

    Ich war bis jetzt mit dem MS Support super zufrieden! Die Leute sind bis jetzt immer nett gewesen und kennen sich sogar aus.

    Meine Box wurde damals innerhalb von 5 Tagen getauscht.

    Also ruf beim MS Support an und schilder dein Problem...
     
  5. 11. August 2009
    AW: Microsoft Qualität und Service!

    Naja ganz ehrlch, wenn ich so ne Email wie von dir bekommen würde, dann würd ich aufgrund des Satzbaus, fehlender gescheiter Begrüßung und Verabschiedung und der grausamen Formatierung auch davon ausgehen, dass du dir irgendwelche Hinweise nicht durchgelesen und das Ding kaputt gemacht hast.

    Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dem Microsoft Service gemacht. Sowohl Umtausch, als auch Kündigung eines Gold Abos.
    Anders als z.B. bei der Telekom hatte ich bei 4 oder 5 Anrufen nicht einmal jemanden der, der sowas sagte wie "Jaa ääh.. hmm", sondern alle wussten direkt bescheid.

    Ist jetzt das erste Mal, dass ich schlechtes über den Support von Microsoft und über die Produktqualität von Original Xbox Produkten lese.
    Mein Controller, Headset und Play&Charge Kit halten seit Januar 07. Xbox war 2 mal defekt, aber wird ja ohne Fragen umgetauscht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.