#1 24. Dezember 2009 Bräuchte hilfe wenn ich mein gespeichertes spiel laden will kommt dann die ganze zeit die komische meldung also dassteht dan ungefähr so da : microsoft visual c++runtime library Runtime error! Program: C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\pes2010.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unsual way. Please contact the application´s support team for more information und dan hallt nur die ok button ist seit dem ich den Bundesligapatch habe ..... mfg ;( + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Dezember 2009 AW: microsoft visual c++runtime library pro evolution soccer 2010 hi du kannst mal versuchen eine options datei zu downloaden und dann in deinem pes ordner einzufügen wenn du keine findest meld dich dann lad ich dir eine hoch mfg und frohe weihnachten + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Dezember 2009 AW: microsoft visual c++runtime library pro evolution soccer 2010 danke aber hab es geschaft zu lösen an was des liegt aber trotzdem vielen dank + Multi-Zitat Zitieren