Microsoft wird familienfreundlicher

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2007
    Microsoft möchte in Zukunft mehr Spiele für Familien anbieten und dazu will man im Fachhandel die Xbox 360-Demo-Displays überarbeiten, so dass Kinder leichter die "Kinderspiele" finden.

    Analysten spekulieren, dass man deshalb auch den bisherigen Preis um einige Euro erleichter wird.
    Somit schlägt Microsoft den selben Weg wie Nintendo mit ihrer neuen Konsole Wii ein.

    Der Vice President von Microsoft , Peter Moore, sagt, dass er wusste, dass sein Mitbewerber mit Wii einen Gewinner hat, als er Nintendo -Präsident Satoru Iwata auf einer Konferenz den Wii-Controller schwingen sah.

    "Wenn wir diesen Schritt nicht früh machen und unsere Demografie erweitern, werden wir in derselben Position enden wie mit der Xbox 1, einem soliden Geschäft mit 25 Millionen Menschen", so Moore. "Was ich brauche, ist ein solides Geschäft mit 90 Millionen Menschen."

    Microsoft ist sich bewusst, dass ein wichtiger Preispunkt USD 199 sind. " Sony hat 75 Mio. PlayStation2 zu diesem Preis oder darunter verkauft", so David Hufford, Director des Xbox Product Managements.



    D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2007
    AW: Microsoft wird familienfreundlicher

    mh die Menüs noch leichter machen? wie soll das denn gehen da steigt ja sogar meine Omi durch. Mal sehen ob das was bringt/hilft.
     
  4. #3 8. Juni 2007
    AW: Microsoft wird familienfreundlicher

    der unterschied von ms zu nintendo ist, auch erwachsene kaufen sich die nintendo "kinderspiele" weil jeder ***** die figuren kennt. anders bei ms....mario kennt wohl jedes ***** und ich muss sagen das auch jeder weiß das mariogames einfach der knaller sind
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft familienfreundlicher
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.718
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.595
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.076
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.127
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    945