Microsoft Word 2007 - automatische Kopfzeile für Seite X abschalten?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von aiwa, 7. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2011
    Hallo,
    ich habe eine ganz dringende Frage bzgl. Microsoft Office Word 2007.

    Ich habe die ersten zwei Seiten mit einer Kopfzeile versehen.
    Die weiteren Seiten sollen nun Bilder beinhalten, welche dann die gesamte Dokumentenseite ausfüllen müssen.

    Das Word 2007 setzt mir aber nun automatisch eine Kopfzeile vor, wie umgehe ich dies??


    Bitte um Hilfe ~ Bewerbung folgt!
     
  2. 9. August 2011
    AW: Microsoft Word 2007 - automatische Kopfzeile für Seite X abschalten?

    Hey,

    das ist meiner Meinung nach nicht möglich - soweit ich weiß kann man nur das Titelblatt als "Ausnahme" definieren. Ich hatte sowas damals auch gesucht und nicht gefunden!

    Falls es doch geht, wäre ein Feedback hier super!

    Gruß Blackb!rd
     
  3. 9. August 2011
    AW: Microsoft Word 2007 - automatische Kopfzeile für Seite X abschalten?

    Hier die Lösung:
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.