Microsoft Works Textverarbeitung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von racingforever, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo habe da ein kleines pro.

    wenn ich eine bewerbung von mir aufmache und mir aus einer internet seite eine adresse einfügen möchte kommt folgener text

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_11/18400144.jpeg}


    https://www.xup.in/tn/2008_11/18400144.jpeg

    so von bewerbung nach bewerbung das geht alles nur wenn ich von eienr internet seite was drauf zeihen kopieren möchte geht das nicht???

    hat jemand einen rat ??

    grusss
     
  2. 21. November 2008
    AW: Microsoft Works Textverarbeitung

    meinst du allgemein Text einfügen oder nur einen Link?!

    Habe das Problem selbst auch schon gehabt, komischerweise war das nur mit Firefox der Fall.
    Mit dem Internet Explorer ging es problemlos. Versuch das mal könnte ja klappen. Ich habe denn immer den Text vorher in den Editor geschmissen und dann in Works kopiert, das ging. Scheint wohl an der Formatierung von FF zu liegen, ansonsten leg dir doch mal ein gescheites Office zu, z.B 2003 ist viele male besser als Works.

    Habe mal ein PlugIn gefunden, vllt klappt das ja mit FF

    wie gesagt, klappt aber nur mit FF, wenn es dein Fehler sein sollte!
    Ansonsten, ich hab mir auch Office 2003 besorgt, wirklich klasse. Sonst kostenloses wie Open Office stellen eine gute Alternative da!

    /btw: dein angefügtes Bild ist zu klein, kann man trotz vergrößerung nicht lesen!
     
  3. 21. November 2008
    AW: Microsoft Works Textverarbeitung

    Klappt mit OpenOffice ohne Probleme. Works empfinde ich eh als eines der schlechtesten Schreibprogramme überhaupt.
     
  4. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Microsoft Works Textverarbeitung

    sty, aber das bild kann ich beim besten willen nicht lesen.

    -> tippe die Fehlermeldung in dem Fenster ab und stelle uns den exakten wortlaut zur verfügung.
    ansonsten kann ich nur sagen:

    installiere WORD oder Open Office Writer .. als bessere alternative
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.