Microsofts Windows Live Messenger kommt auf das Iphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fatmoe, 29. April 2010 .

  1. 29. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Lange wurde spekuliert, jetzt ist es raus: Der beliebte Windows Live Messenger von Microsoft wird in einer eigenständigen App in den AppStore kommen. Es wurden bereits erste Screenshots veröffentlicht, welche die App näher zeigen.

    Die Kollegen von Neowin.net enthüllten die App von Microsoft, die sich derzeit noch in der Entwicklung befindet. Im Juni 2010 soll die App dann zum Download bereitstehen. Gleichzeitig wird es auch aktualisierte Versionen der Microsoft Windows Live Essentials geben (interessant für Windows-User).

    Bestimmte Kunden werden zum Beta-Test im nächsten Monat eingeladen, wobei man dazusagen muss, dass voraussichtlich auch die App für Juni eine Beta-Version sein wird. Die finale Version werden die User kostenlos per Update bekommen.

    Wie die Screenshots von Neowin.net zeigen, ist die Applikation in vier Ebenen unterteilt: Social, Friends, Chat und Photos. Letztere Ebene lässt darauf schließen, dass sich mit der App auch Fotos austauschen lassen, zum Beispiel mit den Freunden.

    Bild
    {img-src: http://touch-mania.com/wp-content/uploads/Messenger_iPhone_1.jpg} Bild
    {img-src: http://touch-mania.com/wp-content/uploads/messengeriphone2.jpg}

    Quelle

    find ich sehr schön! Finde die 3 Anbeiter nicht sehr gut, besonders da diese Geld kosten, die free VErsionen sind lahm und voller bugs. Ich hoffe den gibt es Kostenlos!
     
  2. 30. April 2010
    AW: Microsofts Windows Live Messenger kommt auf das Iphone

    Hoffentlich kommt auch eine Version für Android raus.
     
  3. 30. April 2010
    AW: Microsofts Windows Live Messenger kommt auf das Iphone

    naja, ich finde die apps die alle messenger zusammen fassen besser.

    meebo ist kostenlos und buglos und man kann auch fotos tauschen. unterstützt push und alle gängigen messenger. also, warum auf live messenger warten?^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.