Mighty Ducks 1-3 nd andere Eishockeyfilme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dark_Tomek, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2009
    Hi Leute,

    wollte mal fragen was ihr von den 3 Mighty Ducks Filmen haltet?Sind zwar schon etwas älter,aber wayne?
    Finde es schade, dass man die Filme nicht mehr kaufen kann.Und WENN,dann zu unrealistischen Wunschpreisen. siehe---->amazon.de

    Währt ihr für eine Neuauflage von den DvDs?

    Habt ihr noch andere Eishockeyfilme,die ihr gut findet?

    Bodycheck mit Patrick Swayze ist auch ziemlich cool.Wie findet ihr den Film?

    Gruß Thomas
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Mighty Ducks 1-3 nd andere Eishockeyfilme

    Finde die mighty ducks reihe auf jedenfall auch sehr genial. Habe die filme auch alle daheim.
    Kenne sonst keine guten eishockey filme
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Mighty Ducks 1-3 nd andere Eishockeyfilme

    Mighty Ducks fand ich auch immer cool, was andere Eishockeyfilme angeht, schau mal hier rein, da sind die 20 besten Filme aufgelistet.

    http://www.filmseite.at/filmfragen/liste.php?aid=29
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Mighty Ducks 1-3 nd andere Eishockeyfilme

    Auf jedenfall Kinderfilmklassiker. Heute könnte ich es mir aber irgendwie nicht mehr reinziehen. Ich weiß nicht wieso, aber vielleicht habe ich die Filme einfach nur zu oft gesehen.
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Mighty Ducks 1-3 nd andere Eishockeyfilme

    Ich hab die Filme früher auch mit begeisterung geguckt und dank ihnen bin ich heute noch Mighty Ducks Fan

    Wollte mit die auch letztens bestellen, aber als ich die Preise sah, war ich dann auch sehr schockiert8o ...man kann halt nicht alles haben


    mfg ChiliPalmer:]
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Mighty Ducks 1-3 nd andere Eishockeyfilme

    Leider!

    Aber bei Mighty Morphin Power Rangers war das z.B so,dass die Fans über I-net abgestimmt haben,und dann das Ergebnis dann zu wunschliste.de oder einer anderen Seite geschickt haben,und dann die Serie komplett auf DvD veröffentlicht wurde.Vllt könnte man ja so eine Aktion starten,um eine Neuauflage der Filme zu erzwingen.

    Weil,die momentanen Preise sind wirklich unverschämt.

    Gruß
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Mighty Ducks 1-3 nd andere Eishockeyfilme

    die filme sind alle drei kult. habe sie mir letztens alle angeguckt.
     
  8. 15. November 2009
    AW: Mighty Ducks 1-3 nd andere Eishockeyfilme

    Hi ihrs
    Ich bin auch neu hier und wollte euch mal fragen wo ich denn den ersten teil von den Mighty Ducks runterladen kann find den nur auf englisch ich dreh bald durch^^
    :angry: :lol:
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.