MIJU - "REGENWOLKE" - Neuer Song von mir! (Kennenlernrunde Vol. 10)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cherry_coke, 20. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2010
    AW: MIJU - "REGENWOLKE" - Neuer Song von mir!

    Finde das Lied genau wie die anderen sehr gut, allerdings errinert mich dieser Track seeehr stark an F.R. ^^

    Trotzdem mach weiter so
     
  2. 29. Dezember 2010
    AW: MIJU - "REGENWOLKE" - Neuer Song von mir! (Kennenlernrunde Vol. 10)

    Der Beat ist ja mal Hammer, gefällt mir sehr sehr gut. Könnte ich mir gut im radio vorstellen!
    der Text könnte nach meinem geschmack flüssiger sein, einfach weniger pausen.
    Aber ansonsten weiter so.

    Ist es möglich nur die "instrumental" version zu bekommmen. keine angst nur für private zwecke. am besten im format des mixers.

    "Häng sie an die Leine!" 1A
     
  3. 16. Januar 2011
    AW: MIJU - "REGENWOLKE" - Neuer Song von mir! (Kennenlernrunde Vol. 10)

    Ai voll verpeilt, hatte die Nachricht ganz verdrängt


    Beat ist relativ lustig. Schade, dass das ganze bisschen zu sehr Atzenmusik klingt, da gefallen mir die reinen Rapgeschichten wesentlich besser. Da kommt die überaus souveräne Stimme auch viel präsenter. Textlich ganz unterhaltsam. Doch, geht klar, aber meins ist's leider nich' digga.
     
  4. 16. Januar 2011
    AW: MIJU - "REGENWOLKE" - Neuer Song von mir! (Kennenlernrunde Vol. 10)

    Der Beat gefällt mir richtig gut, und die Vocals auch, jedoch passen mir der Beat mit den Vocals nicht so gut zusammen...

    Man kanns sich trotzdem gut anhören

    MFG Greek.Sampler
     
  5. 16. Januar 2011
    AW: MIJU - "REGENWOLKE" - Neuer Song von mir! (Kennenlernrunde Vol. 10)

    genauso gehts mir auch! Der Beat is derbe geil und die Vocals auch, aber zusammen passen sie nicht so wirklich...

    PACK DEINE OLLE!!

    Stimmlich erinnerts wirklich seeehr stark an die Atzen

    Also mir gefällts=)
     
  6. 16. Januar 2011
    AW: MIJU - "REGENWOLKE" - Neuer Song von mir! (Kennenlernrunde Vol. 10)

    Jo stimmt, der Beat müsste nur noch drückender sein, und die Bassline kratziger und schon passts ins Atzenmusik Vol.3
     
  7. 16. Januar 2011
    AW: MIJU - "REGENWOLKE" - Neuer Song von mir! (Kennenlernrunde Vol. 10)

    Ist der Beat nicht von "Birthday Sex"?
     
  8. 19. März 2011
    AW: MIJU - "REGENWOLKE" - Neuer Song von mir! (Kennenlernrunde Vol. 10)

    beitrag gelöscht
     
  9. 26. März 2011
    AW: MIJU - "REGENWOLKE" - Neuer Song von mir! (Kennenlernrunde Vol. 10)

    Hammer Track- läuft bei mir in Dauerschleife. Weiter so!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.