Mikro geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mocard, 30. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2009
    Hi,

    Ich habe folgendes Problem mein Mikro geht nicht mehr von einem auf den anderen Tag hören kann ich allerdings noch :(

    Ich hab ne Onboardsoundkarte ein

    Asus P5KPL- AM EPU

    ich habe sowohl die Treiber von der CD und auch

    http://de.nodevice.com/driver/P5KPL-AM_BR/get55690.html

    beide versucht bevor ich zweitere installiert habe hab ich die alten per CD Deinstallation entfernt

    Wenn ich unten Links auf den Lautsprecher klicke und auf Input gehe kann ich den Schalter ganz links (Aufnahme) nichtmal regeln ka wieso -.-

    Danke für die Hilfe gibts für alle Hilfreichen natürlich BWs
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. November 2009
    AW: Mikro geht nicht mehr

    kannst du denn unter systemsteuerung --> sounds --> audio deine soundkarte auswählen??
     
  4. #3 30. November 2009
    AW: Mikro geht nicht mehr

    wo genau bei Soundwiedergabe soundaufnahme Midi musikwiedergabe?

    Habe da überall HD Rear input/Output als Standartgerät

    komischerweise hören die anderen wenn ich im TS mute den mutesound durch mein mic auch -.-

    Hat sich erledigt nach ewigen rumfummln kanns elber nicht sagen worans laag expectah bw hast trozdem
     
  5. #4 18. Dezember 2009
    AW: Mikro geht nicht mehr

    So ich muss hier nochmal neu aufmachen da das Problem immer wieder auftaucht oft wenn ich ein Spiel beende oder mittendrinn kann ich im TS² einfach nicht mehr sprechen! Gestern hat noch Stecker raus und rein geholfen heute nicht mehr ich weiß nicht was ich machen soll! Im Via HD Audiocheck erkennt er nichtmal das Headset nur Mikrofon ... Und wieso Hören die anderen durch mein Headset "Switched Channel"?

    Den Punkt Soundkarte im Gerätemanager gibts auch nicht -.-
     
  6. #5 18. Dezember 2009
    AW: Mikro geht nicht mehr

    Hast du Windows XP oder Vista?
     
  7. #6 18. Dezember 2009
    AW: Mikro geht nicht mehr

    Ich habe noch XP drauf
     
  8. #7 18. Dezember 2009
    AW: Mikro geht nicht mehr

    hast du ein usb-headset???

    ich brauche dafür auch treiber damit alles funzt...hatte auch oft probleme aber mitlerweile nicht mehr
     
  9. #8 18. Dezember 2009
    AW: Mikro geht nicht mehr

    Nein hab ich nicht

    Ich bin verzweifelt weiß nicht mehr was ich machen soll hat denn keiner eine Lösung?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mikro geht mehr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    687
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    497
  3. mikrofon geht nicht mehr :(

    h 4 x x 0 r , 17. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261
  4. Mikrofon geht nicht mehr

    chronixos , 17. November 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    813