Mikro problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jepho, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    hallo ich hab ein großes problem.hab mir grad ein mirko geholt ohne kopfhörer nur der funzt net kein mikro funzt bei mir ich hab sound treiber schon installiert brauch ich auch ein spezielles mikro treiber oder wieso geht das net?
     
  2. 10. September 2007
    AW: Mikro problem

    also als erstes solltest du in der systemsteuerung von ms deine soundkarte bei mikro eintsellen an der das mikro installiert ist, dann regelst du die lautstärke und testest das ganze mit MS und dann sollte es eghn
     
  3. 10. September 2007
    AW: Mikro problem

    normal funktioniert das so wie ein Headset....also einfach einstecken und Sound auf Laut stellen (ist meistens auf stumm).
     
  4. 10. September 2007
    AW: Mikro problem

    a er zeigt an das ich kein mikro habe hab das 5 mal neuen ausprobiert
     
  5. 10. September 2007
    AW: Mikro problem

    was für ein micro ist es denn? haste ne genaue Bezeichnung?
     
  6. 11. September 2007
    AW: Mikro problem

    Vielleicht musst du für ein Mikro irgendwelche Treiber installieren(was ich mir eigentlich nicht vorstellen könnte)
     
  7. 11. September 2007
    AW: Mikro problem

    Nene glaube kaum das du nen extra Treiber fürs Mikro installieren musst sondern
    eher das dein Mikro beim Soundtreiber deaktiviert ist... Was für ne Soundkarte haste?
    bzw. was für nen Treiber für die Soundkarte? schau mal bei deinem Soundtreiber
    (nicht bei Systemsteuerung) unter Mixer nach und stell da alles auf VOLL für das Mic
    muss eigentlich funzen falls du ne Realtek Soundkarte hast schreib mir ne PM ich
    helf dir gerne
     
  8. 11. September 2007
    AW: Mikro problem

    hab mikro viele probiert alale marken gingen nicht..
    soundkarte is onboard:Realtek ac 88 glaub ich
     
  9. 11. September 2007
    AW: Mikro problem

    systemsteuerung/Sounds & Geräte/Lautstärke/Erweitert(Gerätelautstärke)/
    Optionen/Erweiterte EInstellungen, Häckchen setzen/
    Optionen/Eigenschaften/Punkt bei AUfnahhme setzen/Mirofon und Line-In Häckchen setzen/Ok drücken. Beides Hoch drehen und die Stummschaltung deaktiveren.


    dann:
    systemsteuerung/Sounds & Geräte/Stimme/Hardware testen....

    Das durchmachen. Wenns dann nich geht kA oO
     
  10. 11. September 2007
    AW: Mikro problem

    Für ein Micro brauchste kein Treiber installieren.

    Einfach nur anstecken in die rosa-Buchse.

    Danach Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte: nachsehen ob bei Audio und Stimme deine Soundkarte korrekt angegeben ist.
    Lautstärke hochstellen und bei Lautstärke den Schalter Erweitert klicken und danach in den Eigenschaften das Mikrofon auswählen und auf volle Lautstärke stellen.
     
  11. 11. September 2007
    AW: Mikro problem

    ich weis jetzt glaub ich da stehtz bei einstellung input das muss glaub ich out put stehen kann aber da nicht wechseln..
     
  12. 11. September 2007
    AW: Mikro problem

    mhh probier mal noch:

    Start> Systemsteuerung > Sounds > Sytemlautstärke anpassen> dann bei "Lautstärke" auf Erweitert > Optionen > Eigenschaften > dann auf "Aufnahme" gehen ist normal auf "Wiedergabe" eingestellt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.