Mikrofon geht mit XP nicht..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Reaperchef, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2007
    Hallo,

    Ich habe ein Problem...
    Hab ein Headset an meinem PC (AUCH RICHTIG EINGESTECKT;) ) und versuche mit einem Kumpel über Skype zu labern..
    Jetzt hört er mich nicht, aber meine Windows Sounds..
    Also, ich rede ins Mikrofon, aber er hört es nicht, wenn mir aber jemand in ICQ schreibt und des "AO" kommt, dann hört er es..
    Es geht nicht nur mir so, auch andere Freunde habn das Problem.
    Einstellungen sind richig.

    Wäre erfreut über Hilfe
    und verteile Bewertungen.

    MFG REAPERCHEF
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: Mikrofon geht mit XP nicht..

    Hi,
    welches Mainboard hast du?
    Ich hatte auch mal das selbe Problem mit meinem ASUS M2N-E SLI dass der Line-in gespunnen hat (hab formatiert, neue treiber rauf usw.) Hab dann letztendlich nen alte Soundkarte eingebaut, und seitdem gehts. Wo steckst du dein Mikro ein? Front-sound? Wenn ja überprüf ob der auch wirklich am Mainboard angeschlossen ist. Haste schon mal ein Treiberupdate gemacht? Bei manchen Soundkarten kann man die Aus- bzw Eingänge in der Software umstellen (z.b. Line-in zu Line-out) das würde erklären dass er deine PC sounds hört aber nicht dein Gelaber.

    mfg

    W@$T3
     
  4. #3 26. April 2007
    AW: Mikrofon geht mit XP nicht..

    das kanns sein mein line-in spinnt auch total. hast du den stecker im line-in oder im mikrofon eingangan stecken?

    wenn er im mikro eingang steckt versuch mal line-in zu muten.

    mfg lame
     
  5. #4 26. April 2007
    AW: Mikrofon geht mit XP nicht..

    xp

    start - programme - zubehör - unterhaltungsmedien - lautstärke
    hier unter optionen - eigenschaften - aufnahme (häckschen unten am besten alle an) - ok
    jetz hast die auswahl von dem was er aufzeichnet.
    dort sollt unter mirkrofon der hacken drin sein. (bei erweitert kannst den boost zu schalten falls du zu leise dann bist)
    wenn das so sein sollt, schauen ob ein extra prog zur soundsteuerung läuft (z.b. nivdia NV mixer). hier änliches spiel.
    falls das auch ok. Siehe vorredner. treiber aktualisieren
     
  6. #5 27. April 2007
    AW: Mikrofon geht mit XP nicht..

    Hi,
    hab den Stecker im Mikrofon drinne..
    probier ich aus
    merci

    Jop, ist alles richtig eingestellt! Ich probier die Treiber zu updaten..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mikrofon geht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    846
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    696
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    875
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    455