Mikrofon Rauschen bei Spielen (Medusa 5.1 USB)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von B4cArdi, 9. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2009
    Hey Leute,

    Ein komisches Problem hat sich bei mir ereignet:

    Wenn ich im TS bin und aufm Desktop irgendwas mache oder bisschen Surfe, läuft alles wunderbar, kein Rauschen, keine Laggs kein gar nix.

    Starte ich aber UT3, Prototype oder PES09 fängt es stark in meinem Output an zu rauschen. Ich höre davon nichts, aber die Anderen beschweren sich immer.

    Bei Spielen wie CoD2, CoD4 und Warcraft passiert Nichts und alles ist gut.

    Weiß vielleicht jemand, was die Spiele gemeinsam haben und an was es liegen könnte? Nervt nämlich ziemlich!

    Danke schon mal und Grüße
    B4cArdi
     
  2. 9. September 2009
    AW: Mikrofon Rauschen bei Spielen (Medusa 5.1 USB)

    das selbe problem hatte ich mit der Medusa reihe auch.

    Naja seit dem mir immer die Ohrmuscheln abgebrochen sind oder iwas an diser Serie kaputtgegangen ist, habe ich aufgegeben mir so n Headset zu kaufen (hab mir insg. 4 stück gekauft).

    Das Problem hab ich bei mir einfach mit dem an und ausschalten am regler geregelt *lol*.

    geh ingame rein mach das din aus und wieder an dann müsste es eig gehen ansonsten mal den treiber neu drauf.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.