mikrofon wird immer leiser

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von n4pst3r, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2007
    hey leutz,

    habe ein problem, und zwar, wenn ich bei aufnamhesteuerung den regler für mikro ganz nach oben stelle und dann rede geht er langsam wieder nach unten, bis meine kumpelz in skype nichts mehr hören


    bitte um hilfe



    greetz n4pst3r ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2007
    AW: mikrofon wird immer leiser

    Was für eine Soundkarte hast du? Also ich würde es mal mit der neuinstallation des Soundkarten treibers probieren.
     
  4. #3 28. Mai 2007
    AW: mikrofon wird immer leiser

    Hm, das ist auch eigentlich so gedacht.
    Wenn du ins Mic sprichst geht da son pegel hoch,
    wenn dieser zu hoch ist regelt der sich automatisch runter,
    damit die anderen keinen Hörschaden bekommen.

    Aber eigentlich stellt man das nur einmal ein (auf ganz hoch natürlich)
    und dann bleibt der eigentlich auch da stehen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mikrofon immer leiser
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    989
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.141
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.182
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.386
  5. Motorola: Körper-Tattoo als Mikrofon

    Phame , 8. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.631