mikrotik router (os) ports

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Zereus, 12. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2008
    hallo, ich wollte fragen ob jemand ahnung von microtik routern hat. und dem mikrotik router os. ich würd gern ein paar ports freischalten, das geht bei dem nicht so einfach.

    also bitte bitte melden wenn ihr von dem ahnung habt
     
  2. 13. September 2008
    AW: mikrotik router (os) ports

    zu schade das niemand eine ahnung von dem blöden teil hat X(
     
  3. 14. September 2008
    AW: mikrotik router (os) ports

    hi, kenn mich mit dem teil leider selber nicht aus, aber ev. hilft dir dieses wiki hier ... MikroTik RouterOS - MikroTik Wiki
     
  4. 15. September 2008
    AW: mikrotik router (os) ports

    so weit war ich selbst auch schon, leider hab ich keinen zugriff auf router os. jedenfalls hab ich kein PW was noch passen könnte.
    werd mich wohl an meinen provider wenden müssen und über die freischalten lassen
     
  5. 23. September 2008
    AW: mikrotik router (os) ports

    1. Router PW solltest du haben wenns Deiner ist. Wenn nicht, resetten und Router neu einrichten
    2. Inward Mapping sollte unter NAT funzen, beim LookOnlyAcc von Mikrotik sollte das schemenhaft durchzuspielen sein.
    3. Solltest du beim ISP Ports nach innen forwarden wollen, lass dir doch gleich nen Range von 20 Ports mappen, sofern du vor hast, ggf später noch weitere Dienste zu fahren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.