Milan: 50 Mio. Euro für Eto'o?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    Der AC Mailand fokussiert sich bei seiner Stürmersuche offenbar auf den Kameruner Samuel Eto'o.
    Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" und der italienischen "Gazzetta dello Sport" ist der Champions-League-Sieger bereit, mindestens 50 Millionen Euro für den Stürmer des FC Barcelona auf den Tisch zu legen.
    Eto'o gilt bei Barca seit der Neuverpflichtung von Thierry Henry als Kandidat für die Ersatzbank, nachdem die Konkurrenz auf seiner Position durch Lionel Messi und Ronaldinho ohnehin schon immens hoch ist.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Milan: 50 Mio. Euro für Eto'o?

    Jetzt hieß es doch erst vor kurzem das Eto'o bleiben würde und prompt kommt der AC Mailand wieder und will ihn jetzt verpflichten...Naja 50 Mio. ob das angemessen ist ...darüber will ich hier jetzt nicht diskutieren...
    Wäre auf jeden Fall eine ganz gute Verstärkung für das Team jedoch wünsche ich mir nicht das er nach Mailand wechselt...Eto'o passt meiner Meinung nach viel besser in die spanische und englische Liga als in die italienische...
    Naja mal sehen was sich aus den Bemühungen um ihn so ergibt...

    ...8)
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Milan: 50 Mio. Euro für Eto'o?

    na ja Barca hat mit Henry jetzt einen Topstürmer geholt, für einen anständigen Preis wie 50 MIo könnte man Eto'o schon ziehen lassen. Der ist zwar schon Top, dennoch hat Barca ausreichend gute Spieler in der Offensive!
     
  5. #4 19. Juli 2007
    AW: Milan: 50 Mio. Euro für Eto'o?

    Jop würde ich auch sagen, vorallem Messi, Ronaldinho und Henry <- BOMBE sag ich euch...
    Wir wissen alle hier, das Etoo kein Auswechselspieler ist, das lässt er auch nicht mit sich machen, der will spielen, der is noch jung und spritzig.
    In Milan darf er spielen, da die nicht wirklich einen starke Spitze haben... 50Mio. wäre ein Betrag der für Barca entgegenkommen würde, grad für Henry usw.
     
  6. #5 21. Juli 2007
    AW: Milan: 50 Mio. Euro für Eto'o?

    Ich glaube das können sie abhacken etoo fühlt sich in Barcelona wohl und ich glaube von der Fußballerischen Fähigkeiten wird er sich schwer tuhen einen Club zu finden wo so gut ist wie Barca. Und gerade deshalb denke ich mal das das gehalt auch stimmen wird deshalb glaube ich das sie das einfach abhacken können da sie eh so gut wie keine chance haben ihn zu verpflichten
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: Milan: 50 Mio. Euro für Eto'o?

    ich denke auch das eto'o durch die verpflichtung von henry auf der ersatzbank sitzen wird..aber ich denk auch wie Salamanduar... eto'o passt meiner meinung nach besser in die spanische oder englische liga..:)
    aber barca muss es sich bei 50 mio € schon scharf überlegen..
    bin gespannt wie die verhandlungen ausgehen..

    mfg ToOobi
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: Milan: 50 Mio. Euro für Eto'o?

    jetz hieß es doch vor kurzem erst das milan di barca stars abgeschrieben hat und nach anderen schauen würde oder1??!
    also ich versteh des ned
    gibt doch so viele gute stürmer auf der welt, vorallem junge unbeschriebene blätter aus südamerika etc
    sollen se halt mal da schaun

    mfg ilovevalla
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...