milan abstieg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    was sagt ihr dazu wir milan absteigen das genau das selbe wie hsv ich galube ac mailand wird es nach dem saison 3.platz noch schafen aüserst bitte eure meinung
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: milan abstieg

    Hmmm, Ihr seid beide nicht gerade die Rechtschreib - Freaks ...

    Aber nun mal zum Thema ....
    Falls du damit sagen willst, dass es mailand trotz ihrer derzeitigen Tabellenposition noch auf Platz 3 schafft, ....

    Ja die hatten ja Punktebazug am Anfang der Saison, kein Wunder, das die nicht ganz oben mitspielen ... aber die holen das noch auf ... Platz 3 wird meiner Meinung nach schwer, aber der Uefa - Pokal ist noch drin ....



    mfg Real07

    PS: Beim HSV dagegen sehe ich schwarz .... die bekommen ja gar nichts auf die Reihe ...
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: milan abstieg

    Also Milan und absteigen. Das glaub ich nicht. Genauso wie beim HSV bin ich da noch der Meinung, dass die es beide schaffen ;-) Dafür sind sie einfach zu stark.
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: milan abstieg

    Ac wird nicht absteigen, genau so wenig HSV.
    Wenn du schon einfach nur mal schnell Posts sammeln willst, dann mach wenigstens Themen die eine richtige Rechtschreibung haben.
    Ich finde sowas sollte man auch schon verwarnen -.-
    Die Leute sammeln sich so schnell Post und am Ende leechen sie nur...
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: milan abstieg

    Hm also meiner Meinung nach, wird Milan auf keinen Fall absteigen. Gut, zur zeit sind die voll am A**** aber sie niemals absteigen. Siehe Kaka, Dida, Seedorf usw... Die habn alle soviel erfahrung, dass sie das wieder rumkriegen. letztes Jahr haben die erst in der Rückrunde richtig gas gegeben und wurden fast noch Meister.

    HSV?? Hm, da sieht es echt düster aus... Falsche Einkaufspolitik und zuviele Egospieler die nur an sich denken.


    Greetz
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: milan abstieg

    Milan wird denke ich auf keinen Fall absteigen, sie sind immernoch eine Top Mannschaft und sind nur durch ihren Punktabzug soweit unten!
    Platz 3 wird schwer aber UEFA könnte klappen!

    beim HSV sehe ich auch schwarz, so wie sie dereit spielen haben sie es nihchtmal verdient in der Liga zu bleiben!
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: milan abstieg

    Mangelhafte Rechtschreibung/Zeichensetzung

    ~#closed#~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.