Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 3. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    AW: Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

    Is doch egal Bayern kommt mindestens ins Finale!

    mfg
     
  2. 4. April 2007
    AW: Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

    was für ein geiles spiel. und das rückspiel wird noch geiler. Kahn und van Bommel sind wieder dabei und gatuso (oder wie man den schreibt :tongue ist gesperrt. Wenn sich jetzt noch Kaka den fuß bricht ist es perfekt^^

    spaß beiseite, ich denke ganz klar das Bayern ins Halbfinale kommt. und dann ins Finale und dann ...
     
  3. 4. April 2007
    AW: Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

    Das Spiel war ja ... naja ....
    Bayern hat nicht gerade doll gespielt ... aber die Abwehr war übels gut ...
    Aber in denn letzen 15 min haben sie ja Gaß gegeben und noch 2 dinger reingemacht ...
    der Elfmeter ... naja braucht man nicht drüber reden ... sowas von geschoben von kaka ...
    aber denoch Gerechtigkeit siegt halt muha ^^ ...

    Aber im Rückspiel muss Bayern sich ins zeug legen sie können um einiges besser spielen ^^
    Aber ich bin gespandt wie das Rückspiel wird hoffe ma ein bisschen Actionreicher
     
  4. 4. April 2007
    AW: Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

    Fußball ist nicht immer gerecht, das hat der gestrige abend gezeigt, sonst hätte milan deutlich und ganz locker gewonnen. Bayern war nie drückend, hat aber nie aufgegeben und eigentlich immer versucht mitzuspielen. Glücklich aber doch haben sie 2 auswärtstore gemacht die noch enorm wichtig werden können. Kahn und van bommel sind zurück, van bommel wird dann hoffentlich das mittelfeld stabilisieren und zu hause sollten sie dann alles zu ihren gunsten klar machen. Das halbfinale wäre da richtig super, nach den leistungen in der buli
     
  5. 4. April 2007
    AW: Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

    da stimme ich komplett mit dir überein.

    Ich denke das Bayern den sack mit einem frühen treffer im rückspiel zu macht. Den Championsleague Titel für eine Deutsche Mannschaft, das wär doch was

    Interessant wird das Rückspiel allemal wenn Kahn wieder dabei ist. Ist er doch oder ???
     
  6. 4. April 2007
    AW: Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

    Bayern ist verdammt heiß darauf in der Championsleague weiterzukommen, weil es mit der Meisterschafft eher schelcht aussieht, daher denke ich das Bayern durch die höhere Motivation gewinnt
     
  7. 4. April 2007
    AW: Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

    Moin
    Ja also ich würde mal sagen das bayern gewinnt.

    mfg snake
     
  8. 4. April 2007
    AW: Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

    ^^

    Das Spiel war gestern
     
  9. 4. April 2007
    AW: Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

    wieviel haben die gespielt??
    hat bayern 2:1 veroren???
    heim???auswärts???
     
  10. 4. April 2007
    AW: Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

    2:2
    auswärts ^^
     
  11. 5. April 2007
    AW: Milan - Fc Bayern ***Wer gewinnt?***

    so leute wie dich müsste man echt sperren. seit drei seiten wird über die tolle Ausgangslage geredet und das 2-2 und du liest nicht einen Beitrag durch und schreibst einfach nur müll. Selbst wenns vor dem Spiel gewesen wäre, ist deine Aussage unbegründet und einfach nur niveaulos...so machts doch kein spaß zu diskutieren -.-

    und @Bullet

    für Milan siehts in der Meisterschaft noch schlechter aus, 30 Punkte oder so rückstand xD, also noch größere Motivation !?^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.