Milch im Auto...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Reps0L, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    hm meinter Mutter ist was ganz doofes passiert!
    milch ist im auto ausgelaufen und jetzt stinkt es dort, das ist nicht mehr zum aushalten! :kotz:

    natürlich hat sie schon alles ausgewaschen und gereinigt, aber das wird von tag zu tag schlimmer!

    habt ihr tipps? bw ist klar! :cool:

    mfg Reps0L
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: Milch im Auto...

    hmm ich würde dir diesen tepichreiniger emfehlen dieser weiß jetzt nicht wie dat heißt
    dat muss man aufsprüchen dann bisschen zihen lassen dann abwaschen
    ich meine dat hilft wenn nicht dann versuchs nocheinma!!
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Milch im Auto...

    Ne Schüssel mit Essig über Nacht reinstellen, der nimmt den Geruch auf und schwups die wupps ist der Geruch verschwunden, natürlich den Fleck erst mit ein wenig Seifenlauge entfernen!

    Das sollte genügen!

    Probier es mal aus!
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Milch im Auto...

    Hab so was mal im Fernsehen gesehen und Resultat war dass nur professionelle Hilfe hilft. Alle Hausmittel sind da nahezu machtlos. Ich weiß leider nicht mehr was für ein Verfahren da vorgestellt wurde aber ich würde mich an einen Autoaufbereiter wenden.
     
  6. #5 9. August 2007
    AW: Milch im Auto...

    Jo, Kaffee, Essig und der Rest helfen eigtl. nur kurzzeitig. Der Geruch verschwindet aber nie komplett! Da bräuchte man schon professionelle Hilfe wie z.B eine Ozonreinigung!
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: Milch im Auto...

    Kaffeepulfer hilft zu 99 %

    gibt nen "angenehmen" geruch und (bindet) sogar rauchgeruch! ;)
     
  8. #7 9. August 2007
    AW: Milch im Auto...

    Ich glaub das wars. Mir lags vorhin auf der Zunge. Ozonreinigung!
     
  9. #8 9. August 2007
    AW: Milch im Auto...

    Gib das Auto in ne professionelle Reinigung.

    Praktisch ist mir nichts bekannt, wie du die Buttersäure wirklich aus dem Auto bekommst. Kaffee, Essig oder Reiniger kannste knicken, damit machst dus noch nur schlimmer...
     
  10. #9 10. August 2007
    AW: Milch im Auto...

    schau dich um, bei uns z.B. beim wash wap kommen immer wieder so fuzzis die ihre produkte loswerden und ab und zu auch einer für n innenraum vllt. kann der dir helfen ansonsten machs professionell bevor du noch mehr rumpfuscht und es nur noch schlimmer wird...
     
  11. #10 10. August 2007

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Milch Auto
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.462
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.930
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    927
  5. Haltbarkeit bei Milch

    DomSze , 25. Oktober 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    739