#1 12. Januar 2008 Hi, habt ihr euch nicht auch schon gefragt? Was ist eigentlich geiler? Milch-Schnitte oder Kinder Punguí, was übrigens alles vom gleichen Hersteller ist und beides total ungesund. xD Soo dann schön Voten und am besten noch dazuschreiben warum gerade dies oder gerade das.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí hab für milchschnitte gevotet. weiß net aber kinder pingui is viel zu viel matsch und viel zu viel drin von honig über schoko über waffel über creme über nüsse (sind doch oben drauf) über caramell .... bäh^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí also ich find pingui besser, weil mir das braune von der schnitte zu trocken ist, außerdem bekomm ich davon durchfall xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí Nö das is Kindermaxiking was du meinst.. ^^ Das sollte übrigens auch noch in die Abstimmung mit rein. + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí was du mienst ist der kinder maxi king (der mir auch nicht schmeckt): {img-src: //www.hipernet24.pl/sklep/img_items/b/204/20455.jpg} der kinder pingui ist derhier: {img-src: //www.hipernet24.pl/sklep/img_items/b/089/8981.jpg} ich persönlich mag milchschnitte mehr + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí kanns sein dass du maxi king meinst, weil pingui keine nüsse hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí ich finde beides ganz lecker^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí milchschnitte ist geiler. allerdings so wie ich finde ziemlich sinnloser thread. wen interessiert, ob man lieber milchschnitte oder pingui mag? hat echt keinen sinn, hilft keinem! MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí michschnitte besser. pingui ist ja kariestöter nummer 1 + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí Beides Geil! Und beide sind besser als der Kinder Maxiking! Geiler Thread, auf das ich nie gekommen wär und doch so relevant Bw moved out... + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí das versteh ich net ^^ is doch gut, wenn er deiner meinung nach karies tötet schmeckt gut tötet karies ^^ oder meintest du, dass sich dadurch karies schneller bildet? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí ich find die beite richtig lecker aber wenn ich micht entscheiden könnte, würde ich die schnitte nehmen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí ich finde kinder pinguí besser als die milchschnitte. da ich ein schokoladen freak bin brauch ich das auch in meiner naschsucht aus dem kühlschrank. bw geht raus ___________________________________________________________________________________________________________ greetz der ansch + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí Hab mal für Milchschnitte gevotet, finde die Mischung mit dem Brot und der Milchcreme einfach nur sehr lecker:] + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí ansich is beides eklig... aber nichso eklig dass ichs nie essen wuerde ... aber kinder pinguin rockt schon noch mehr aber nur wenner kalt is + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí Ich favourisiere Kinderpinguin ist aber auch noch ungesünder :/ + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí es heißt kinder pinguí, nicht pinguiN mir schmeckt beides sehr gut, wenn ich eher lust auf schokolade oder eben nicht auf etwas trockenes habe, esse ich pinguí und wenn ich lust etwas kräftigeres habe eben eine milchschnitte + Multi-Zitat Zitieren
#19 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí Sorry, aber was soll diese Umfrage? Interresiert das irgendjemanden? Kopfschüttel und weitermachen!!! + Multi-Zitat Zitieren
#20 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí Für mich ist Milch-Schnitte wenn wir da so ein 10er pack im Haus haben und ich seh den ist der ganz schnell verputzt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí also ich finde kinder pingui richtig geil! einfach lecker + Multi-Zitat Zitieren
#22 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí es geht doch nichts über ne gute alte milchschnitte + Multi-Zitat Zitieren
#23 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí kinder pingui find ich besser, ka warum, schmeckt mir einfach besser xD aber kinder maxi king ist noch geiler ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí kinder maxi king ist ekelhaft^^ früher hab ich immer kinder pingui zum frühstück gegessen bevor ich zur schule gegangen bin mittlerweile ess ich milch-schnitte lieber... ich ess erst die obere schicht ab.. dann kann man die milch besser genießen ^^ genauso wie bei prinzenrolle die schokolade + Multi-Zitat Zitieren
#25 13. Januar 2008 AW: Milch-Schnitte oder Kinder Pinguí ich find beides richtig lecker milchschnitte und kinder pinguin...ausser maxi king bäh das find ich voll abartig wegen dieser komischen soße + Multi-Zitat Zitieren