Miley Cyrus - We Can't Stop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 26. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Miley Cyrus - We Can't Stop



    ich hate ja echt ungern, aber das ist schon ekelig.

    erstens der totale rihanna verschnitt geworden, fährt eine sichere schiene, noch paar coole schwarze mit rein, macht einen auf rebellisch und vollgestopft mit produktwerbung.


    wie nehmt ihr sowas auf? geb ja eigentlich nix auf sowas, aber find schon fraglich, was uns da vorgetischt wird und das mit mega erfolg + haben wir hier einen der reichsten teenie der welt.
     
  2. 26. Juni 2013
    AW: Miley Cyrus - We Can't Stop

    Naja auf Grund des Internets sind produzenten dem Zwang ausgesetzt möglichst billig Wichesvorlagen zu generieren. Das so ein Musiksoftpörnchen dann nicht all zu viel hermacht dürfte einen nicht verwundern und die Musik war bei s schon immer Nebensache.

    PS: Hat die Cyrus jemals irgendwas anderes gemacht als 0815 Musik? ?(
     
  3. 26. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
    AW: Miley Cyrus - We Can't Stop

    Miley Cyrus war mal wirklich Klasse, aber nun steht sie in der selben Krise wie Britney Spears damals..

    Sie hat auch noch eine jüngere Schwester, hoffentlich sieht sie sie nun nicht mehr als Vorbild.

    Miley kommt wohl nun in das schwierige Teene Alter, ihr Reichtum ist ihr zu Kopf gestiegen oder sie hat nun die falschen Freunde. Hoffentlich findet sie da wieder heraus, aus ihr hätte echt was werden können, aber nun ist sie eine von den 0815 die heutzutage rumlaufen wie ein zickiger Clowns Verschnitt mit abgehobener Nase und Klamotten das spottet jeder Beschreibung.

    Ich hoffe für sie, das diese Phase nicht lange anhält..
     
  4. 26. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
    AW: Miley Cyrus - We Can't Stop

    Wo ist die GEMA, wenn man sie braucht? Natürlich ist alles sehr berechnend auf Sex sells ausgelegt und die Kommentare sprudeln bestimmt nur von Kommentaren à la "this p*rn has good music".

    Langsam kann die mal auf den Boden der Tatsachen kommen. Es ist ja ok, dass sie sich von ihrem alten Hannah Montana Image lösen will, aber sich für die Musikindustrie prostituieren und mit Wiz Khalifa abhängen? Wenn man Geld n kann, warum geht man nicht den Dingen im Leben nach, wo man auch noch in 10 Jahren hinter stehen kann?

    Naja, es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr Sex Tape rauskommt.


    10/10 would bang Picture of Miley Cyrus in Music Video: Party In The USA - miley_cyrus_1277916247.jpg | Teen Idols 4 You

    Nicht mal mit euren Schwänzen!!! http://images.mtvnn.com/12a55a543ff54cc32c1f32fae1a2dff8/640x
     
  5. 27. Juni 2013
    AW: Miley Cyrus - We Can't Stop

    Ich würde. Beide.

    Btw ja Sex Sells. Hat Sie sich von Rihanna abgeguckt und die hat glaube ich letztens in nem Interview erzählt das dieses Video z.B ihr wahres Ich wiederspiegelt. Sie ist halt nun so eine.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.