Millencolin Cd - Tiny Tunes!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MiSTEr_KnaBBits, 5. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2008
    Hi!
    Ich habe eine dringende dringende Frage, bzw. Bitte!!! Und zwar bin ich ein riesiger Fan der Punkrock Band Millencolin aus Schweden, vll sag euch die Gruppe was... Auf jeden Fall habe ich alle Alben der Band original. Aber irgendwie auch nicht ganz! Denn das erste Album von Millencolin, welches offiziell unter dem Namen "Same old tunes" bekannt ist, war ursprünglich als "Tiny Tunes" geplant. Es sind die gleichen Tracks aber ein anderes Cover und ein anderer Name!! Warum die NAmensänderung? Sowohl Cover als auch Name fand Warner Bros. zu nahe an ihrer Copyright geschützen Campagne den TinyToons mit Bugs Bunny und co. Durch einen Gerichtsbeschluss und einer Klage musste Millencolin das ändern! Doch, ich weiß, das es noch alte Exemplare von "Tiny Tunes" gibt!! Ihr müsst mir helfen!! Ich muss diese CD umbedingt haben!!! Wenn ich die in meiner Sammlung hätte, wäre das einfach genial!!!! Ihr müsst mir umbedingt helfen!!!! Nicht mal bei Ebay kann man die CD erwerben!! Ich würde auf jeden Fall viel Geld bezahlen!!!!!!
    Bitte bitte hört euch mal um!!!!!!
    So sieht das Cover aus:

    {bild-down: http://www.etudiants.phy.ulaval.ca/~pystl/Millencolin/Tiny.jpg}


    Vielen Dank
    MfG Tobi!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.