Millionenangebot für einen 12-Jährigen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Blizzard 51, 13. März 2007 .

  1. 19. März 2007
    AW: Millionenangebot für einen 12-Jährigen

    ich denke mal barca wirds nich zu ner verletzung kommen lassen
    sind ja nich irgend n kleiner verein
    die stecken millionen in die jugend wie man sieht und deswegen glaube ich
    der junge is dort sehr gut aufgehoben
    solange er vom medienrummel noch vergehalten wird
     
  2. 20. März 2007
    AW: Millionenangebot für einen 12-Jährigen

    ey ich glaubs fast net, wenn ich mir die kommentare durchlese, z.b. des von th3 fury oder peacemaker. soll barca warten, lieber besiktas das kind überlassen, die eine so was von schlechte jugendarbeit im vergleich zu braca haben und am ende wenn das "KIND" 18 ist anschließend 26 mio uzahlen ?? denkt doch einmal gescheit nach bevor ihr was schreibt.

    uind dann was wegen verletzungen schreiben, ist doch scheiss egal es wird NIEMALS bei so einem talent zu einer verletzung kommen die seine karriere in dem alter kaputt macht, vorallem bei der zurzeitigen fortschritten in der medizin.

    also denkt noch mal nach und schreibt was gescheites,

    diese 3 mio, wenn diese gezahlt werde, sind besser investiert wie in ronaldinho, nur halt mal um die ecke denken!! klar?!?!
     
  3. 20. März 2007
    AW: Millionenangebot für einen 12-Jährigen

    Ich halte des einfach für total übertrieben. Wie kann man denn für nen 12-jährigen 3 Mio zahlen? Nicht nur wegen dem Geld. wie muss das denn für das Kidn sein, wenn plötzlich so viel geld für ihn bezahlt wird? Das kann meienr meinung nach der tod eines jeden talentes sein. Der muss sich ja jetzt schon vorkommen, wie der größte star und das wird den meisten jungen spielern die karriere kosten.

    ICh halte sowas einfach für unverantwortlich...
     
  4. 20. März 2007
    AW: Millionenangebot für einen 12-Jährigen

    man hat der kleine r in dem alter schon ne gute technik und ne gute übersicht! aber 3mio für nen 12 jährigen? irgendwann zahlen die topklubs ihre millionen nur für 8 jährige oder wie? ich find des schwachsinnig! erstmal sollen sie ihnin der heimat lassen bei den verwandten udn freunden wo er sich wohlfühlt und nich schon so früh zuschlagen!
     
  5. 20. März 2007
    AW: Millionenangebot für einen 12-Jährigen

    wow, also 3 Millionen, naja wenn sie in ferner Zukunft was von ihm haben, ist das sicherlich sehr gutes angelegtes Geld, aber sollte er dann ab 18- 20 Jahren zu einem andere Club wechseln, ist er vll der nächste Rondaldinhio aber dann hat Barcelno nichts mehr davon, aber der spielt besser als manch Deutscher aus der Bundeslige das muss man ihm lassen. aber Real Madrid hat damals das selbe mit Casillias gewagt und haben meiner Meinung nach verdammt richtig investiert, schließlich ist er heutzutage neben DIDA der Top Torwart, meiner Meinung nach, ganz klar, also sollte Barcelona das richtige machen und den kleinen richtig aufbauen, könnte er sie riesig rausbringen!!!
     
  6. 20. März 2007
    AW: Millionenangebot für einen 12-Jährigen

    der junge ist der hammer er kann ja schon besser spielen wie ich :]
    naja an seiner stelle würde ich zu barca wechseln auch wenn die nur ne million geben, in der türkei wird sowieso nichts mit ihm !!!!
     
  7. 21. März 2007
    AW: Millionenangebot für einen 12-Jährigen

    boah shit oô das is ja ne fussball maschine xD ist der wirklich n mensch? oô xD lol das stimmt ich würde auch nur für ne million gehen das is mir genug xD lol und wa will der in der türkei.. da wird ja wirklich nichts aus ihm die kommen ja nichmal an die WM hehe naja ich versteh ja sonst nich soviel von fussball aber das is ja wirklich eine gewaltsmaschine -.- ^^
     
  8. 21. März 2007
    AW: Millionenangebot für einen 12-Jährigen

    Heftig! Der Junge hat echt was drauf. Kein Wunder, das er so ein hohes Angebot bekommen hat!

    Dafür gibt es echt meinen Respekt.

    Wird man ja richtig neidisch.
     
  9. 21. März 2007
    AW: Millionenangebot für einen 12-Jährigen

    mh ich finde dieser (wie heisst der doch von schalke..) Nikon .. blab la

    ist viieeeeeel besser als der Türke da! 100% und das was der kleine Türke da spielt ist durschnitt ..
    sogar die E Jugend bei mir Spielt so gut wie der türke..
    ich finde das ist viel zu übertrieben.. ich bin auch für 3000€ von Garather SV nach Fortuna Düsseldorf gewechselt.. gebracht hats mir viel..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.