Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von klonschaf, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    nabend zusammen!

    zurzeit hört man ja öfters von dieser Mina13.
    Sie hat ein Song aus Langeweile aufgenommen, nen Video gedreht und es auf MyVideo gestellt.
    jetzt hat sie ein Plattenvertrag...mit mittlerweile 14 jahren!
    HIER nochmal das neuere Video...

    Wie seht ihr das ganze?

    Also zuersteinmal finde ich den Song einfach nur nervig und viel zu schnulzig, aber das soll jetz mal egal sein.
    Hat sie wirklich eine so schöne Stimme? Ich denke auch eher nich...obwohls bestimt nich schlecht ist.
    Wird sie wirklich Erfolg haben? Ich denke kaum, dass sie über den Erfolg zurzeit jemals kommen wird....
    Und ist es gut dass jetzt ein erst 14 Järiges Mädchen so in der Öffentlichkeit steht? Auch nicht sehr förderlich das ganze.
    Dafür ist die Branche viel zu kurzfristig auf das schnelle Geld ausgelegt...

    So das sind so die tiefgreifende Fragen spät am Abend die ich mir grad gestellt habe:D

    Was meint ihr dazu?

    @Mods: habs mal extra nicht ins Musik-Forum gepostet weils mir eigentlich nicht um die Musik geht....aber wenns euch hier nicht gefällt dann bitte moven:)

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    ich glaub ehrlich gsagt nicht das die sich solange halten wird, mit 14 jahren hat ma glaub ich einfach die kraft noch ned des ganze so durch zu stehen das man nach mehreren jahren immer noch gut dabei is.

    ich geb ihr maximal 2 jahre dann is se wieda weg, der neue stern^^
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Hab das Video grade zum ersten mal gesehen und finde ihre Stimme zwar garnicht mal so schlecht blos versteh ich so gut wie kein Wort was sie da singt. Ich finde erstma sollte sie richtiges Englisch lernen bevor sie anfängt auf Englisch zu singen. Und auch wie von euch beiden schon gesagt ist sie einfach noch zu jung fürs Showbuisness. Und ich geb ihr auch höchsten 2 erfolgreiche Lieder und danach laufen solche Fans wieder der nächsten Popstarsbands oder irgendwelchen ähnlichen Gruppen nach.
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Was is das denn fuer Video? Das ist doch gar nicht sie oder? Die Sing irgendwie so komisch..Also vom Englischen her. Die trennt irgendwie manchmal die Woeter so komisch damit sich das besser anhoert...aber dadurch versteht man das voll schlecht...Aber die Stimme ist nicht schlecht!

    Wenn sie jemanden hat, der ihr gute Songs schreibt usw. Naja...aber bitte nicht auf Deutsch...das kann ich gar nicht ab!
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Also das englisch ist schon oke aber WTF der tonfall oder k.a wie mann das nennt ist ja mal total daneben :S naja stimme is oke mag aber diesen sentimental crap ned. Nee sorry glaub nicht das das der nächste star wird :p
     
  7. #6 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Sieht für 13Jahre ganz schön gut aus, wird warscheinlich auch ein grund sein warum sie nen Plattenvertrag denn Sex sells. Singen kann die nicht wirklich aber das kann man ja Trainieren.
    Und auserdem in Deutschland wirds keine Stars geben wir in der USA.

    z.B. Rihanna und son kram deutschland ist einfach laaaaaaahm ....
     
  8. #7 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Servus.......

    Die wird eh wieder so ein Flop wie die ganze Popstarssch........e!
    Die hat jetzt 3 Top Ten Hits oder so,und dann ist sie wieder verschwunden.
    Aber wen störts????

    MFG R@ts da Pansen :D
     
  9. #8 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Die sieht gar nicht mal so schlecht aus!^^:p
    Ne, also die Stimme ist eigentlich auch ganz gut,
    bloß sowelche Musik gefällt mir nicht so gut!
    Und erfolgreich wird sie glaube ich auch nicht,
    vielleicht noch zwei gute Hits dann ist sie wieder weg!^^
     
  10. #9 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    naja, wie schon öfters gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange zu höhren ist.

    aber mal im ernst, das ganze lied ist doch nur ne große leier...
     
  11. #10 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Machen ca. 70% aller Künstler und Bands.

    Lied gefällt mir nicht, wie sieht das denn aus wenn eine (mittlerweile) 14 Jährige sich wegen Liebeskummer die Seele ausweint.
    Ich glaub, es haben doch noch nciht alle Plattenfirmen verstanden. Sofort zupacken, der kleinen falsche Brüste verpassen und in ein hautenges Outfit stecken, dazu ein Song wo sie ordentlich zu rumhopst und DAS gibt dann Kohle.

    Video ist eigentlich okay, n bischen auf grüner Leinwand aufgenommen und fertig. Aber wenn sies selbst gemacht hat, nicht schlecht.

    Also entweder sehen wir sie bald von ner Plattenfirma gepusht im Minirock, oder es kommt nix mehr...
     
  12. #11 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Also mir persönlich gefällt das Lied auch nicht. Und es gibt doch zurzeit schon oft genug solche MySpace, MyVideo, Youtube Musiker die dann vom einen zum anderen Tag ziemlich bekannt sind. Sollte man hierbei aber nicht vergessen das es auch ein sehr interessanter Weg ist seine Musikkarriere zu starten und die Werbekampagne (durch MySpace, ihr war langweilig da nahm sie einfach mal so ein Lied auf, das billig Video etc.) ist auch nicht dumm.


    Ich finde es gelungen, sie wird sicherlich etwas Erfolg haben, aber ich denke das sie es nie schaffen wird. Man vergleiche hier an dieser Stelle mal Mina13 mit Kate Nash. Deren Starts in Musikgeschäfft waren sehr ähnlich, und Kate Nash ist bekannter, aber ich finde so erfolgreich wird sie auch nicht sein, da Bekannte sie nichtmal kennen und hier auch wohl ned viele (wobei ich finde das sie sehr gute Musik macht.).
     
  13. #12 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    also das HIER ist eigentlich das erste Video was sie aufgenommen hat ohne irgendwelche professionelle Hilfe:D ist auch nix besonderes.
    Aber mir ist nochmal aufgefallen, dass sie ihren Mund einfach zu übertrieben bewegt....
    das geht ja mal gar nich....
     
  14. #13 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Hmmm naja finde jetzt nicht so das sie en neuer Stern im Webhimmel ist.
    Es gibt so viele "Sterne" und da denkt man immer wieder zuerst: WoooW wie geil ect aber wenn ihr e mal auf die Punkte bezieht die bei soetwas wichtig sind dann hat sie 100% den kürzeren gezogen.

    mfg tayfun
     
  15. #14 18. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    nja da kommt halt viel gutes auf einmal zusammen
    ausstrahlung , zur richtigen zeit am richtigen ort, fesch, gute stimme , etc.....
    mal schaun
    eigentlich kommts jetz nur drauf an wie sie sich vermarktet und welche lieder sie rausbringt...

    prognosen sind glaub ich noch ziemlich überflüssig
     
  16. #15 26. November 2007
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Langweilig o_O

    Einfach nur wieder ne weitere Eintagsfliege...
     
  17. #16 2. Juni 2008
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    sie is ja ganz süß...aba die stimme is zwar gut aba mehr auch nich da fehlt noch die kraft dahinter finde ich...man sieht ja auch, dass sich nun eher nix mehr um sie rum tut
     
  18. #17 2. Juni 2008
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    ich halte garnix von ihr sie hat einfach nur glück in youtube gehabt das sie jmd gefunden hat und hat es auf CD gebracht mehr net und sie ist ja selbst noch ein kind und muss schule machen glaub net das s das lange halten wird.... ist mir auch egal für mich ist das kein star
     
  19. #18 2. Juni 2008
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    /sign

    ich versteh kein wort.und das liegt nicht an MEINEN englischkünsten.
    ehrlich gesagt,macht mich der kauderwelsch irgendwie aggressiv:angry:

    die stimme is ejtzt auch nich soo der burner
     
  20. #19 2. Juni 2008
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Hab ehrlich gesagt noch nie was von der gehört...

    und nachdem ich mir das video angeguckt hab, brauchte ich ersma kopfschmerztabletten und ne kotztüte.
     
  21. #20 2. Juni 2008
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Ich glaub das liegt wohl doch an deinen Englischkünsten :p Ich war im bilingualen Zug für 9 Jahre und ich versteh sie problemlos...klar sie zerrt die Silben bissl außeinander, aber mein Gott...

    // Achja ich denke aus der Stimme lässt sich was machen. Sie braucht halt noch 'ne Menge Übung, aber sie hat Potential. Dass sie allerdings noch irgendwelche größeren Erfolge hat, halt ich aber für unwahrscheinlich.
     
  22. #21 2. Juni 2008
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    Wird wohl wie bei den meisten kleinen Popstars enden...

    Am Anfang ein klein wenig ruhm und irgend ein Produzent macht ein wenig Kohle mit der kleinen und wenns sie so in 1-2 Jahren ausgelutscht ist, will niemand mehr etwas von ihr wissen.

    (Zum glück sendet MTV nicht so ein Schrott :D )
     
  23. #22 2. Juni 2008
    AW: Mina13 - der neue Stern im Webhimmel - wie seht ihr das ganze?

    ich reg mich bei der werbung mit dem taxi immer so auf...es geht mir tierisch auf die nerven
    und das lied find ich auch nich schön...viel zu schnulzig
    ok, die stimme kann man (auch dafür, dass sie erst 14 is...) durchaus so lassen..hab schon ma schlechtere sänger/innen gehört
    viel wird aus ihr aber bestimmt nich werden...
    mfg benn
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...