mindfactory falsche lieferung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mithat, 11. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2008
    also ich habe mir den q6600 G0 stepping bestellt aber nicht in boxed version heute habe ich ihn nun bekommen aber ich sehe gerade das es die boxed version ist was ich jetzt mal fragen wollte ist ob mindfactory das merken wird oder soll ich einfach aus packen und....
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    das prob hatte ich auch schon...da wars aber bei hardwareversand
    hab den einfach eingebaut aber die ham mich 2tage später angerufen und denn wurde der einfach umgetauscht..
    aber sauer warn se nich....
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    ha auspacken benutzen... die werden sich das Ding wegen der "boxed" Verison nicht mehr wiederholen, allein schon wegen ihrem Ruf nicht.

    Wenn du jetzt n Kabel bestellt hättets und einen neuen PC bekommen dann wär das was andres. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wenn se schreiben sollten sag die hast du verschenkt an deinen Bruder in XXX und der hat se eingebaut. Die können da eh nicht wirklich viel machen.

    Aber wie gesagt... ich bin mir 90% sicher dass du keine Probleme bekommen wirst.
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    Hai.

    einfach auspacken und....

    (Oder du bist ein ehrlicher Käufer/Kunde, dann gibst du den Fehler bekannt.)

    mfg
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    hmm naja dan bau ich einfach mal ein und warte ab was pasiert ^^
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    Ehm..ich denke schon das die das merken werden, denn die schauen sich ja warscheinlich täglich die lieferungen an und da merken die das dann!! Naja wenn du mutig bist dann probieres doch einfach aus.

    Allerdings kann es auch sein das sie sich nicht mehr die Mühe machen das Ding zurück zu holen, wegen den Lieferkosten.

    mfg
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    ach die wrdens auch nicht mehr machen, weil dies dann einfach nicht mehr interessiert!!

    Für die 10€ mehr, die der Gekosted hätte. machen die sich nicht die Arbeit!!

    Du kannst dich schön freuen^^
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    n geschäft, das umsätze in... millionenhöhe/jahr macht? holt sich nen 10€ boxed zurück?!

    bau das ding ein und sei glücklich...
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    ja mindfactory meldet sich bestimmt nicht habe das problem auch schon gehabt ich habe seit heude keine nachricht bekommen ^^ freu habe mit eine 1800xt mit 256 mb bestellt und habe eine 1800xtx 512mb bekommen
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    Auspacken,
    einbauen,
    benutzen,
    fertig.


    Das ist einem so großen Händler wie Mindfactory so egal, ob sie dir jetzt ~10€ "geschenkt" haben
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    hehe weiß jetzt nicht ob ich das glauben soll, aber nice!


    würde auch sagen einfach auspacken einstecken, freuen. Die machen da nichts
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    auf der rechnung steht auch box seh ich gerade der preis ist halt vom normalen
     
  13. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    Na ist doch geil Hast nen Grund dich zu freuen, hast Geld gespart!

    mfg
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    Damit Händler sich melden ist normal ein weitaus höherer Differenz betrag nötig, immerhin müssen sie die eigenenen Versandkosten bezahlen, deine Versandkosten (Du kannst ja nichts dafür) und dazu kommt noch die ganze Logistik ect.

    Ich hab bei Hardwareversand.de mal 2Gb ram um 200€ gekauft (Ist schon 12 Monate her desshalb so teuer) und angekommen sind Corsair Elite Riegel die im Shop ~500€ gekostet haben (und ich durfte das ganze trotzdem zum selben Preis behalten)
     
  15. 11. Januar 2008
    AW: mindfactory falsche lieferung

    reicht
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.