Minecraft Problem Texturen fehlen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Wigberg, 13. Februar 2014 .

  1. 13. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Schönen abend Leute.
    Ich habe da Probleme mit meinem Minecraft.
    Und zwar ich habe heute eine XFX Radeon R9 270X eingebaut. Alle Spiele laufen fehler und ruckelfrei bei rund 40 FPS auf maximalsten Einstellungen.
    Aber wenn ich nun Minecraft spielen will.
    Fehlen mir die Texturen. Ich sehe den Himmel, die Sonne, und Bögen von den Skeletten.
    Ich stoße aber beim Laufen gegen Hindernisse.

    Aktuelle Treiber sind drauf (Betatreiber)

    Siehe Screenshot.
    Habe auch bereits andere Texturepacks versucht, habe Minecraft einmal komplett neu geladen. Alles ohne Wirkung.

    2014-02-13_00.47.42.png
     
  2. 13. Februar 2014
    AW: Minecraft Problem Texturen fehlen

    Hast du die auch jeweils gepatched? Also die Texturepacks (MC Patcher).
     
  3. 13. Februar 2014
    AW: Minecraft Problem Texturen fehlen

    wenn du neues optifine benutzt brauchst den mcpatcher nicht mehr. optifine macht das allein. vl ist das zu viel des guten.
    erstell dir mal n sauberes 174er profil und lass OptiFine Download drüberlaufen
     
  4. 13. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
    AW: Minecraft Problem Texturen fehlen

    Ich hatte bisher immer die standard texturen gehabt.. da war ja kein patch nötig, aber wenn ich andere texturen genutzt habe habe ich den mcpatcher drüber laufen lassen. Aber egal wie .. es endete ohne Texturen.

    //edit

    so optifine auch ausprobiert... und problem besteht nachwievor..

    aber ich werde es nun mal ruhen lassen bis ich meine neue system hdd habe.. und dann windoof eh neu aufsetze.. vllt wirds mit einem sauberen rechner besser
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.