Mini Cooper sringt nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bloXr!, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2009
    Hey @ all,

    wir haben unseren Mini Cooper Cabrio nür über den Sommer angemeldet, und ich wollte ihn heute aus der Tiefgarage holen, doch er springt nicht an, vor einem Monat lief er noch kurz, als ich umparken musste. Innen gehen keine Lichter, nichts funktioniert, wenn ich die zündung drehe, geht das Licht ganz leicht an, aber is dann auch ganz aus gegangen.
    Was ich also fragen wollte, ist da einfach die Batterie alle und ich muss Fremdstarten, oder kann das auch was anderes sein??(

    BW gibts sofort!

    MfG

    bloXr!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2009
    AW: Mini Cooper sringt nicht mehr an!

    denke maöl das es die batterie is ...überbrück mal und sag was dann is ob es dann funktioniert ;)
     
  4. #3 2. April 2009
    AW: Mini Cooper sringt nicht mehr an!

    batterie leer
     
  5. #4 2. April 2009
    AW: Mini Cooper sringt nicht mehr an!

    Tja scheint so, haste die Batterie zwischendurch mal ans Ladegerät gehängt,
    wenn das Auto so lange Zeit nicht benutzt wird?
    Der Startvorgang und so saugt auch an der Batterie, wenn du ihn auch schon davor
    öfters gestartet hattest oder so.
    Probiers doch einfach erstmal mit Starthilfe oder bau eben die Batterie aus und häng
    sie über Nacht ans LAdegerät, wenn sie nich schon Tiefentladen und im ***** ist.

    lg

    /edit
    Wie lästig wie die Aasgeier alle so schnell :D

    Aber wenn schon das Auto überwintert dann nimm in Zukunft besser gleich die BAtterie raus und lad'
    sie einmal im Monat oder so das reicht schon damit sie im Sommer dann noch fit ist.
     
  6. #5 2. April 2009
    AW: Mini Cooper sringt nicht mehr an!

    Probiers einfach mal mit dem Fremdstarten musste zu 100 % daran liegen aber eigl. musste so ne Auto batterie ein Monat locker aushalten ?
    Viel Glück ;)
     
  7. #6 2. April 2009
    AW: Mini Cooper sringt nicht mehr an!

    thx für die vielen antworten!
     
  8. #7 2. April 2009
    AW: Mini Cooper sringt nicht mehr an!

    Wenn du ein Auto länger mal stehen lässt, (Paar Monate) dann reicht es auch die batterie einfach am - Pol abzuklemmen. Da musste ned die batterie Rausnehmen.^^
    Es gibt auch so batterieerhalter, damit die sich nicht entlädt.
    Hast du noch deinen Radiocode? :p
    Oder brauchst du keinen?^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...