mini-frage zum thema zivi

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    wollte nur mal wissen ob ich wenn ich für den zivi eine bewerbung sende ob man da auch ein foto mitschicken soll?

    denke mit bewerbung hat man mehr chancen und im krankenhaus bei uns wollen die unbedingt eine bewerbung und außerdem habe ich eh kaum zeit um persönlich alles abzuklappern außer samstags wow heute hatte auch fast alles zu bzw die zuständigen leute feierabend. von daher wäre bewerbung schon gut
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: mini-frage zum thema zivi

    Da in der Bwerbung auch noch ein Lebenslauf ist, würd das Photo dort perfekt reinpassen. :)
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: mini-frage zum thema zivi

    Die meisten Zivi-Einrichtungen achten sehr darauf, dass ihre Zivis dem deutschen Schönheitsstandart entsprechen! Wenn du ugly bist, mal lieber ein Strichmännchen :)
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: mini-frage zum thema zivi

    xD klinkt komisch ist aber wahr ;)
     
  6. #5 22. März 2008
    AW: mini-frage zum thema zivi

    Das Foto kann nicht schaden. Ich bin zwar einfach hingegangen und hab nen Tag Probe gearbeitet und wurde genommen, aber da muss man natürlich erstmal Glück haben. Zumal ich es sowieso etwas bescheuert finde, dass man sich so einen Act geben muss für eine ranzige Zivistelle. Schließlich wird den Zivis nicht wirklich viel abverlangt und man ist ja nur 9 Monate dort... meine Meinung^^
     
  7. #6 22. März 2008
    AW: mini-frage zum thema zivi

    ok thx denke die werden mit meinem aussehen zufrieden sein =) ^^
     
  8. #7 22. März 2008
    AW: mini-frage zum thema zivi

    hm mein dad nimmt immer Bewerbungen entgegen und der meinte, dass seit neustem Bilder normal nicht mehr geduldet werden da sich einige (nicht dem schönheitsstandard entsprechend (wer auch immer das bestimmt)) Leute beschwert haben, dass sie durch ihr aussehen benachteiligt wären bei der Jobvergabe....selbe wie bei Rauchern oder so...ebenfalls schreibt man
    Konfession und berufe der eltern nicht rein (außer das passt perfekt ;) )
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mini frage zum
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.209
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.352
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    336
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287