"Mini" Heimkino für 10m² Zimmer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von _coRe, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2008
    Hallo,

    ich suche ein kleines Heimkino System da mir der Sound vom Fernseher nicht reicht.
    Mein Zimmer ist aber nur 3,5m x 3m = ca. 10,5m².

    Das Soundsystem sollte hochwertig sein und gut ausschauen. Der Subwoofer darf nicht so groß sein ( Platzgründe). Die Lautsprecher selbst sollten auch eher klein sein. Wie gesagt, so viel Platz habe ich nicht.

    Meine nächste Frage. Lohnt sich nen 5.1 System in meinem Zimmer oder sollte ich nen 3.1 System nehmen ?

    gruß
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: "Mini" Heimkino für 10m² Zimmer

    jaaaaa da kommt dann ma wieder die frage des Budges also wieviel willste ausgeben!! Und deine
    maße des Zimmers kommen mir eher vor wie eine Abstellkammer .... also is schon ziemlich klein.

    Also wenn Du nix grosses haben willst und trotzdem super Klang dann würd ich ein BOSE Soundsystem nehmen, die holen aus den kleinsten lautsprecher den besten Klang überhaupt raus!!
    Da kann keiner gegen konkurieren!! Ist aber halt ne Preissache!!
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: "Mini" Heimkino für 10m² Zimmer

    ich hab n relativ großes zimmer (26qm) und hab n 5.1 system von magnat, was jetz nich so riesige boxen hat oder so...also einfach 5 kleine satelliten und 1 sub und das macht schon ne menge lärm mit gutem klang und dickem bums ^^ guck dich mal bei ebay oder so um...hab meins fürn schnäppchen von 60 euro bekommen -> neu

    so long, M!N!
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: "Mini" Heimkino für 10m² Zimmer

    also ich hab die x530 von logitech in meinen 30m² zimmer ... joa die hauen ordentlich rein!

    vorallem der preis stimmt!

    in so einen kleinen zimmer ist es sicher sehr geil wenn von 5 lautsprechern der sound kommt und das alles von verschiedenen seiten

    also ich kann dir die wärmstens empfehlen!
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: "Mini" Heimkino für 10m² Zimmer

    Auch wenn viele Teufel Boxen verfluchen :] Ich kann sie jedem in deiner Budget und Zimmer Klasse ans Herz legen, für Filme das Beste in dem Budget, für Musik gibts leider besseres (aber nicht in dem Budget)

    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel
    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: "Mini" Heimkino für 10m² Zimmer

    Wenn Logitech 5.1 dann lieber die X-540
    Ist in den Höhen etwas besser. Außerdem würde ich bei Amazon.de bestellen, kosten da ca. 68€ und keinen Versand. (UVP 99€)
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: "Mini" Heimkino für 10m² Zimmer

    Sehr geil für den Preis, kann es bestätigen, habe 50€ dafür bezahlt gehabt.

    Für son kleines Zimmer würd ich nicht viel investieren in z.B. nen Teufel System o.Ä..
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: "Mini" Heimkino für 10m² Zimmer

    Ganz eindeutig JA!!

    Ich arbeite im Mediamarkt, und in der Computerperipherie Abteilung, generell für die Boxen zuständig.
    Die X540, X530 sind zwar günstig, aber gut, allerdings versagt das System wenn man mal nen bisschen aufdreht, dann fehlt es an stärke des Basses und es klingt blächern.

    Mit Teufel Boxen, gibts zwar nicht bei Mediamarkt, allerdings hat meine Tante nen übles System, wirst du auf jeden Fall glücklich, Sowohl Filme als auch Musik.
    Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: "Mini" Heimkino für 10m² Zimmer

    Die von Logitech sind mir viel zu groß und hässlich.
    War eher auf was schlankes und hübsches aus.

    Am besten so nen komplett System mit DVD und Lautsprechern.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.