Mini Speaker für Notebook

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von killer12321, 20. März 2010 .

  1. 20. März 2010
    Hallo,

    ich suche mini speaker für meinen Notebook, sollte am besten nur ein speaker sein und nicht so ein zweier Ding.

    Wenns geht auch güstig.

    Freue mich auf eure Empfehlungen.
     
  2. 20. März 2010
    AW: Mini Speaker für Notebook

    Hi,
    also persönlich kenn ich den JBL On Tour. Sound ist nicht überragend dafür aber akzeptable und das ding lässt sich super mitnehmen.
    Wenn die nicht so oft unterwegs bist würde ich dir jedoch eher zu den Logitech V 20 raten , zwei lautsprecher dafür aber ganz gute soundqualität.

    sonst schau die mal bei ebay um , da gibts viele einzel notebook lautsprecher.
    Sind jedoch alle von der leistung her eher unten angesetzt.

    Mfg,
    Pyrix
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.