Miniboard für nen include

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von enCore, 4. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2008
    Mahlzeit...

    suche nen kleines Board was sich includen lässt ohne rumzuzicken

    sollte einfach simpel sein.. und gäste sollten auch schreiben können. kennt da jemand was?
     
  2. 7. September 2008
    AW: Miniboard für nen include

    du kannst doch jedes Board einfach includen eigentlich!

    Oder muss es dann auch zur Seite passen,...?

    gruß
     
  3. 10. September 2008
    AW: Miniboard für nen include

    naja auf meiner seite läuft nen switch und wenn ich jetz nen board include dann wirddas mit den variablen nicht hinhaun...
     
  4. 10. September 2008
    AW: Miniboard für nen include

    Ich glaube du gehst die sache fasch an.
    ich würde das board in nen extra ordner packen und einfach die navi des boards anpassen auf die aktuelle seite.
    einfach mit nem include wird das denke ich nicht funktionieren.

    allgemein ist glaube ich punBB ein rechtes light-weight board. aber wenn dus so machst wie ich meine sollte es eigentlich mit jeder software funktionieren
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.