Minimal Electro Mix - by PaAnN oder Ricardo Rubbig

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PaAnN, 7. Februar 2010 .

  1. 7. Februar 2010
    Hay

    Ich benutze den Digital Jockey 2 Interface Edition von Reloop. Ich bin noch Anfänger also seit nicht zu hart.
    Aber Kritik ist gerne gesehen da ich mich ja verbessern möchte.. :]

    Ich werde hier immer nach und nach meine gemixten Lieder posten..:]



    Mein erster Mix: Klick


    Mein zweiter Mix:
    Klick

    Schonmal Danke Für Eure Antworten..
    LG PaAnN oder Ricardo Rubbig
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: Minimal Electro Mix - by PaAnN oder Ricardo Rubbig

    Nabend

    Hab mir mal den ersten Mix angehört, und lausche gerade dem zweiten.
    Format B, ist natürlich megageil, schön viel Druck, das gefällt jedenfalls mir.
    Ein guter Freund legt mittlerweile, langsam recht erfolgreich, in der lokalen Afterhour-Szene als hauptsächlich Minimal-DJ auf, und stehe ihm auch immer mit meinem Rat zur Seite.

    An für sich hast du dir da coole Tracks ausgesucht, aber ich finde da fehlt einfach das "Leben". *gg* Schwer zu beschreiben, da ich selbst nicht auflege. Hast du dir schonmal überlegt dir zwei Turns, nen Mixer und ein Headset zu organisieren und so aufzulegen? Ist zwar ne kostenspielige Angelegenheit, aber der Kumpel ist stark der Meinung, dass es um einiges mehr Spaß macht, und legt mittlerweile auch nurnoch damit auf.
    Auch ich halte nicht viel von der digitalen Art und Weise aufzulegen, wie mittlerweile auch viele DJs in Clubs rangehen, was ich ehrlichgesagt ziemlich Schade finde. Denn zwei Tracks mit Auto-Synch zu pitchen und ab und zu n paar nette Effekte reinbauen kann, finde ich, jeder.


    edit: Nimm bitte keine Mixtapes mehr in nem direkten Video auf, wo die Musik aus deinen Boxen kommt. Das klingt grausam, nach ner Minute hatte ich kein Bock mehr drauf. xD Nicht falsch verstehn
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.