Minimal und Elektro

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nixname, 13. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2011
    Hey Leute,
    ich spiele jetzt einige Zeit mit Fruity Loops rum, ich frage euch deswegen mal wie ihr die Sachen findet. Ich brauche einfach Feedback von außen!

    YouTube

    YouTube

    YouTube

    Die ganzen Sachen sind eher Richtung Chillout!

    Greetz

    edit:

    YouTube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2011
    AW: Minimal und Elektro

    Ich benutzt auch fruity allerdings nur so zum rumspielen wenn ich langeweile hab und naja jeder anfang ist schwer bei uncommon hör allerdings den growlin raus von sytrus aber ist nicht schlecht gemacht, chillt. Dein "Trip" gefällt mir richtig gut du bist auf dem richtig weg !
    benutzt du eigentlich sampels oder nur das was es bei fl gibt?
     
  4. #3 13. Juli 2011
    AW: Minimal und Elektro

    Dafür das du "rumspielst" echt nicht schlecht ! Trip gefällt mir auch am besten von den 3
     
  5. #4 16. Juli 2011
    AW: Minimal und Elektro

    Trip kann was! und gefällt mir! mach weiter so :)

    paar stellen sind etwas zu sehr "verzerrt" aber ansonsten gut ;)
     
  6. #5 20. Juli 2011
    AW: Minimal und Elektro

    @ReD_BuLL: Ich benutze bis jetzt nur FL Sounds, keinerlei Samples und Fades etc. benutze ich überhaupt nicht, weil ich nicht weiß wie. :D
    Falls wer weiß wie das geht, ich bin offen für neues und Fades und geile Übergänge erhöhen den Wert eines Musikstücks auf jedenfall!
     
  7. #6 20. Juli 2011
    AW: Minimal und Elektro

    YouTube

    gestern n neuen song gemacht. :)
     
  8. #7 20. Juli 2011
    AW: Minimal und Elektro

    ... sehr netter Tune, gefällt mir, top zum chillen, ich werds verbreiten ;)

    People ist cool, der Rest sagt mir nicht zu :)
     
  9. #8 20. Juli 2011
    AW: Minimal und Elektro

    Wey wey ist ja richtig geil geworden dein neuer track! Mach weiter so... Wegen sampels hab nur ein paar lohnt sich garnicht die zu benutzen...
     
  10. #9 20. Juli 2011
    AW: Minimal und Elektro

    vielen dank :]
    werde denke ich, jetzt regelmäßig was online stellen. die qualität steigt. :D
     
  11. #10 20. Juli 2011
    AW: Minimal und Elektro

    people hört sich so bissjn an wie das lied von Keshia ;)

    aber ist nice ;)
     
  12. #11 20. Juli 2011
    AW: Minimal und Elektro

    sehr sehr geil, erinnert mich etwas an den soundrack von TRON Legacy!
    Stellste das vll zum download rein? Chillt sicher aufm weg zur arbeit oder beim chillen im garten :)
     
  13. #12 21. Juli 2011
    AW: Minimal und Elektro

    cool! Das Lied ausm ersten Link sollte länger sein!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Minimal Elektro
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    990
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.334
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    236
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.412
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.939