Minimierungs + Dokumentenaufrufungs prog

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zenko, 3. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2010
    Moie RRler,

    ich suche ein spezielles Programm, das Anwendungen (Game) auf Knopfdruck minimiert und zugleich ein Dokument (Word, Excel,...) öffnet.

    Also zum Beispiel: Man sitzt mit dem Laptop in der Schule und zockt da so schön vor sich hin. Wenn der Lehrer dann zu einem hin kommt wirds brenzlich mit dem minimieren, ein bestimmtes Dokument zu suchen und dieses zu öffnen.
    Deshalb wäre es ganz praktisch, wenn ein kleines Programm, per Tastenkombination dieses gewünschte Game minimiert und ein vorher eingestelltes Dokument öffnet, das es so aussieht, als ob man die ganze zeit schön fleißig mitgearbeitet hat^^

    Und wehe es schreibt einer die schule ist zum lernen da und man zockt da nicht :lol:
    Bei uns ist es soo langweilig und man lernt so gut wie nichts, das man nur noch zocken kann...

    Ich wusste auch nicht ganz genau, wo ich den Thread eröffnen sollte. Hoffe ich bin hier richtig gelandet Wenn nicht, verschiebt ihn einfach.


    BWs gibts für jede hilfreiche Antwort :]


    MfG
    Zenko
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: Minimierungs + Dokumentenaufrufungs prog

    ähm,im grunde lässt du das word einfach offen,im game drückst du nur die windows taste,dann minimiert sich das game auch,und danach ein klick auf das minimierte word und schwups haste die gleiche funktion...

    oder nicht?
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: Minimierungs + Dokumentenaufrufungs prog

    Warum so schwer, wenns auch so einfach geht.
    Peinlich...:lol:

    BW haste

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.