Miniport(ip) lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von muera01, 25. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Hey,
    mein prob steht eigentlich schon im titel!
    also wie gesagt wan miniport (ip) lässt sich nicht deinstallieren, was abrer für mich wegen meiner breitbandverbindung nötig wäre??
    aus regedit hab ich ihn schon entfernt und jetzt müsste ich es im gerätemanager noch deinstallieren...
    aber geht nicht weil " windows braucht es evt. zum starten braucht"???
    Bitte um Hilfe
    schonmal danke im voraus...

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. September 2007
    AW: wan miniport(ip) lässt sich nicht deinstallieren!!!

    Entferne mal unter den Netzwerverbindungen jede Verbindung die nicht nach Lan, Wlan oder Firewire aussieht.

    Vielleicht hilft das ;)

    Soviel ich weiss benutzt Windows den Wan Miniport um über Pppoe ne Internetverbindung herzustellen.
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: wan miniport(ip) lässt sich nicht deinstallieren!!!

    habs hinbekommen! vielen dank!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miniport lässt deinstallieren
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.238
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.235
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.031
  4. WAN Miniport?

    WebRocker , 11. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    544