Minispiele für USB-Stick

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ov3r, 27. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2008
    Hi,

    Suche ein paar Minispiele zum herunterladen, die ich auf dem USB Stick starten kann. Also Spiele die ich nicht installieren muss, um mir die Langeweile in der Schule etwas zu vertreiben.

    Bedingungen für das Spiel: Ohne zu installieren startbar; im Window-Modus spielbar.

    Danke.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2008
    AW: Minispiele für USB-Stick

    Bastel dir irgendwelche alten adventures zurecht mit scummvm. Funktioniert recht gut. Ansonsten halt blobbyvolley
     
  4. #3 27. Januar 2008
  5. #4 27. Januar 2008
  6. #5 27. Januar 2008
    AW: Minispiele für USB-Stick

    nes/snes/ps/... emus mit roms? brauchste auch net installieren und die kultgames machen eh jedes neue platt ;D
     
  7. #6 28. Januar 2008
    AW: Minispiele für USB-Stick

    also ich hab paar games bei flashgames.de runtergeladen und die auf meinem usb stick gepackt.. is eigtl ganz geil ohn installation.. kannste also auch mal inner schule spielen ;)

    Mfg ymaas
     
  8. #7 28. Januar 2008
    AW: Minispiele für USB-Stick

    die ganzen commander keen-teile... such dir die Klassiker raus, die meisten kannst du auf den usb-stick installieren(wenn überhaupt) und dann so zocken. wenn ne CD abgefragt wird machste halt nen Crack dazu

    Ansonsten: ich hatte immer quake 3 oder stronghold drauf... das konnte man dann auch über lan zocken.

    Und Blobbey volley ist auch nicht schlecht
     
  9. #8 28. Januar 2008
    AW: Minispiele für USB-Stick

    Kann dir auch counterstrike als Portable version uppen kannste direkt starten und gegen bots zocken.
    Einfach PM an mich und den link auf welchen hoster du den shit haben willst ;)
     
  10. #9 28. Januar 2008
  11. #10 28. Januar 2008
    AW: Minispiele für USB-Stick

    Icy Tower ist ziemlich lustig, hatte ich früher auch immer auf meinem Stick ^^
     
  12. #11 28. Januar 2008
    AW: Minispiele für USB-Stick

    Supertux ist auch genial und erweiterbar.

    Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen. Meiner Meinung nach ist auch die beste alternative ein Emulator + Roms (ich wäre für N64 oder GBA), denn da sind schon teilweise richtig geile Spiele rausgekommen (Pokemon, Zelda, ...) und das ganze läuft ohne Installation.
     
  13. #12 28. Januar 2008
    AW: Minispiele für USB-Stick

    es gibt auch abgespeckte worms editionen. sind eigentlich ganz lustig und zocken das gerne in der berufsschule wenn langeweile da ist oder halt wie schon erwähnt blobby volley.

    See Ya!
     
  14. #13 28. Januar 2008
    AW: Minispiele für USB-Stick

    So, danke erstmal an alle, close hier vorerst. Werde mich jetzt mal die Seiten durchklicken und endsprechend Bewertungen vergeben.

    Jo, Q3 und CS auch schon ausprobiert. Allerdings ist bei den PCs kein DirectX und/oder keine Grafikkarten Treiber installiert, sodass er Probleme mit vielen 3D-Spielen hat, deshalb suchte ich minigames. ;) Trotzdem danke.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Minispiele USB Stick
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.323
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.279
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.653
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.806
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.259