Miranda Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mirak, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2007
    AW: Miranda Problem

    Da du ja gesagt hast, du hast die scriver.dll. nich. Hau die mal drauf: Download offline!

    Ah hab grad gesehen du hast die srmm.dll nich an, mach die mal an
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Miranda Problem

    Oder nimm die tabsrmm. Die find ich besser, weils dann in Tabs is x)
    Nimm aber noch bei dem mtextcontrla.dll wieder den Haken raus.^^ Ich glaub auch dass man teilweise die Chat.dll braucht...
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Miranda Problem

    so das schreiben prob ist gelöst.
    wichtig, kann mir hier jemand seine sounds schicken? Ich find keine wo alle vorhanden sind :x
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Miranda Problem

    Download offline!

    ich benutze nur diesen einen Sound. Ist eine Frauenstimme die "Incoming Message" sagt.
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Miranda Problem

    hab dir hier mal gute sounds geuppt, sind die von trillian. die sind angenehm zu hören, nich sowas wie "ah-oh" im icq..^^
    Download offline!

    mfg
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Miranda Problem

    Und falls du das ultimative ohoh willst hier ist es. Ist von Cartman aus der Folge "The Snuke" S11E4. Ich fand das Sau geil und muss mir jetz jedes mal den ***** ablachen, wenn mir jmd ne Nachricht schreibt xD
    Download offline!
     
  7. 1. September 2007
    Hy,
    ich hab ne kurze Frage zu Miranda :
    Immer wenn wer online kommt, kommt so ein Smily und blinkt ne kurze Weile unten rechts .
    Kann man das irgentwie deakivieren?
    danke =D
     
  8. 1. September 2007
    AW: Miranda Problem

    kannste unter einstellungen und dann in der popup rubrik (statusmeldungen) da kannste alles so einstellen, wie du möchtest
     
  9. 2. September 2007
    AW: Miranda Problem

    geht das genauer ? =D
     
  10. 2. September 2007
    AW: Miranda Problem

    Such mal nach "disable icon blinking". Bin mir sicher dass es so heisst, weiss aber nicht mehr genau wo das zu finden ist...
     
  11. 2. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Miranda Problem


    müsste das Menü hier sein:

    NewStatusNotify-Popups.gif
    {img-src: //miranda-im.de/mediawiki/images/8/81/NewStatusNotify-Popups.gif}
     
  12. 18. Oktober 2007
    hi

    hab nen problem mit miranda.
    iwie immer wenn eine person was abschickt also ne message dann is miranda kurz immer blockiert und ich kann nix drücken.

    erst wenn die nachricht ankommt kann ich zb weitertippen oder abschicken.
    ich kann nie parallel machen, dass jdm mir ne nachricht schickt und ich gleichzeitig in nem anderen fenster was tippe, weil immer kurzzeitig blockiert ist.

    hab jezt die neue version 0.7.1 draufgetan besteht weiterhin das problem.
    ich tu halt immer meinen alten plugin ordner wieder reinkopieren und das ganze zeugs weil das ne menge arbeit ist iwie das alles einzustellen usw.

    liegts vllt an ieinem plugin dass es da immer blockiert?
    oder am protokoll?

    hilfe wär echt cool, weil das geht mir langsam iwie auf die eier^^

    bw gibst auch für jede hilfe

    mfg sibnopain
     
  13. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    Hey SiB Digga gib doch mal ne Liste aus der Plugins die du Installed hast =)
    Vll stört eines dieser Plugins weils net auf dieses Version geupdatet is.
    Einfach mal alle Plugins auf Kompatiblität prüfen & evtl. Updaten !!



    Gr€€tZ


    Member Lysop
     
  14. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    hey lysop jonger

    thx, bw hast

    hab ich aus den miranda versions-information raus.

    mfg
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    Wie siehts mit der Versionkompatiblität aus ??
    Check das mal ab..
    So auf anhieb kann ich keine Known Bugs feststellen
     
  16. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    weiß nicht wo ich das nachschaun kann....

    also hab grad geupdatet...

    besthet aber iwie immernoch
     
  17. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    Du kannst ja mal versuchen, eine Miranda-Installation ohne die Plugins zu starten. Also einfach deinen gesamten Miranda-Ordner kopieren, dann alle eigenen Plugins löschen und von dort aus starten. Ist das Problem dann weg, solltest du nach und nach wieder Plugins einfügen, bis du das gefunden hast, bei dem das Problem auftaucht.
     
  18. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    jo kann ich versuchen aber das dauert....

    bw hast

    ich glaub ich hab da mal was installiert, dass ich mit icq6 leuten reden konnte und die away's sehn konnte.

    glaub seitdem ich da iwelche daten ersetzt hab und was draufinstalliert hab, läufts nimmer so
     
  19. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    Dafür muss man extra was installieren? Bei mir funktioniert das auch so.
     
  20. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    ja ich hab da mal was installiert, weil ich probleme mit icq6 leuten damals hatte.

    das waren plugins und so sachen, aber ich kann mich an die einzelnen datein nicht mehr erinnern
     
  21. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    SiB Digga =)

    Das is ...
    Probiers mal mit schritt für schritt install..
    also ersma immer nur ein plugin dann ein gespräch machen wenns klappt nächstes dazu
    wieder test usw usw....
    Vll kommste so aufs PlugIn was stört



    Gr€€tZ

    Kollegah Lysop
     
  22. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    Hm was mir noch gekommen ist: Eventuell liegt es auch an deiner User-DB. Ich hatte mal das Problem, dass Miranda immer abgestürzt ist, wenn man auf Optionen->Netzwerke gegangen ist. Ich hab alles versucht, aber das Problem trat immer nur mit meiner Miranda-DB auf. Wenn ich eine neue gemacht habe, ging alles einwandfrei. Allerdings kam beim Versuch, die DB zu reparieren auch immer irgendwelche Fehlermeldungen (invalid chain oder sowas, wenn ich mich richtig erinnere). Also versuch mal, deine aktuelle Datenbank mit dem DB-Tool, was bei Miranda dabei ist, zu reparieren. Vielleicht hilft das schon. Bzw. wenn ein Fehler kommt, vielleicht mal testweise ne neue DB erstellen.
     
  23. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    hab ich vorher auch schon gemacht...hat leider auch nix geholfen..hab grad ne neue icq.dll reingetan-->dann startete miranda gar nimmer sondern kam ne fehlermdlung dass miranda geschlossen werden muss

    oh man weiß nimmer weiter
     
  24. 18. Oktober 2007
    AW: Miranda Problem

    Hast du das mit den Plugins raus und Stück für Stück wieder rein schon probiert?
    Du kannst ja auch einfach mal die icq.dll entfernen. Oder mal alle durchprobieren auf der Miranda-Page. Da gibt es ja mehrere.
     
  25. 18. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Miranda Problem

    das komische ist hab grad ne neue icq.dll reingetan dann eben ne fehlermeldung dass es net gestarte wetden kann^^

    Bild
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.