#1 18. April 2010 Hallöchen! Ich suche[G]Script!!! Danke! wie kann ich das installieren mit Mirc 6,35 Danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. April 2010 AW: mIRC scripts gesucht!!! Let me google that for you Sollte vielleicht schon helfen? Versuch es mit dem NNscript, ist zumindest kostenfrei. + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. April 2010 AW: mIRC scripts gesucht!!! Das hab ich schon versucht und nix gefunden daher mein post + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. April 2010 AW: mIRC scripts gesucht!!! weisseradler script nnscript gibt genug solcher scripte, die keiner braucht xchat und irssi for the world http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=mirc+script&meta=&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=af20d2721f07b915 + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. April 2010 AW: mIRC scripts gesucht!!! lol°° Bitte nur Posten wenn ihr helfen könnt ich habe nicht nach Meinungen oder Geschmäcker gefragt bekanntlich sind ja Geschmäcker unterschiedlich Branche nen funktionierenden DL link für [g]Script!!! und hört bitte auf mir verschlüsselte links zu google.de zu posten, da war meine Suche nicht ganz erfolgreich LG + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: mIRC scripts gesucht!!! mach mal nicht so ein aufstand, die wollten dir nur helfen und alternativen nennen. hier, zwar ne ältere version aber kann man sicher updaten oderso viel spaß No File | www.xup.in + Multi-Zitat Zitieren