Mirkrofon und Audio Eingang verändern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sun0025, 20. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2009
    Hi Leute,

    ich hab da mal ein Problem:

    hab gehört das man den Mirkrofon eingang auch als sound ausgang nutzen kann und man nur etwas umstellen müsste. Meine Frage wo kann ich das umstellen unter Vista/ windows 7??

    mfg.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. November 2009
    AW: Mirkrofon und Audio Eingang verändern?


    doweit ich weiss geht dass nicht, es sein den du willst an deiner platine rumlöten


    lg
     
  4. #3 20. November 2009
    AW: Mirkrofon und Audio Eingang verändern?

    also ich würd mal sagen das das nicht geht...ich könnt mir auch ncih vorstellen wie du das machen willst

    du kannst höchstens was an der platine verändern was ja irgendwie dan auch dauerhaft wäre
     
  5. #4 20. November 2009
    AW: Mirkrofon und Audio Eingang verändern?

    Doch es geht, bei mir gehts (gings, ka weiss nich ob ichs noch hab) in der Systemsteuerung.

    Nachdem ich die Treiber installiert hab gabs da n neues Menü für meine Soundeinstellungen, da konnte man unter anderem auch das einstellen.

    Also korrekte Treiber installieren und unter Systemsteuerung nachschaun.

    Benutze jedoch Windows XP muss ich dazu sagen.


    Am MoBo rumlöten brauch man da absolut nichts.


    EDIT: Habs grad nochmal nachgeschaut, funktioniert bei mir 100%ig.
     
  6. #5 21. November 2009
    AW: Mirkrofon und Audio Eingang verändern?

    Also bei meinem Lappy is das im Soundprogramm mit drinne Hab hier Realtek HD Audio Manager da kann ich alle 5 Stecker einstellen, ob hier mikro / sub / hinten/ normal /headset etc...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mirkrofon Audio Eingang
  1. [Windows 7] Mirkrofon geht nicht...

    Soldier04 , 9. Oktober 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    431
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.559
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.550
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.952