Mirror Screen und Smart Glass

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HuNdI, 29. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2010
    Kurz mal zur Erläuterung:

    Mirror Screen -> Eine Spiegel der, wenn er angeschaltet wird als Monitor fungiert
    ( http://www.mirrorvision.net.au/gallery.php?catid=24 )

    Smart Glass -> Glass was bei anlegen von Strom transparent wird
    ( Smart glass - Wikipedia, the free encyclopedia )

    Ich hab schon ne Zeit gesucht, nur finde ich einfach keine Preise dieser Dinger.. hat schon mal jmd welche gefunden?

    Wäre interessant für die spätere Wohnung
     
  2. 29. September 2010
    AW: Mirror Screen und Smart Glass

    Ich hatte das mal bei N24 oder so gesehen. Die dinger waren unbezahlbar teuer. Ich denke nihct das man mit sowas billig davon kommt.
     
  3. 30. September 2010
    AW: Mirror Screen und Smart Glass

    Ich bin nur beim suchen auf ein paar Seiten gestpßen die solche Dinge auch für Häuser anbieten.. Wäre echt mal interessant da etwaige Preise zu haben.
    Muss ich mal Ausschau nach der Doku halten^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.