Mirror's Edge TIME TRIAL! Zeigt her eure rekorde:)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tribes54, 24. Januar 2009 .

  1. 24. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Servus Leutz!

    Mirror's Edge ist aus meiner sicht das Top spiel seid langem mit einer hohen motivationsgarantie und lebenserwartung. Vor allem der speed run und time trial modus besitzen ein solches potential. Diese modi haben mich dermaßen motiviert, dass ich mir gedacht habe ob man hier im forum nicht eine "offline-bestenliste" erstellt. Dazu würde ich euch bitten screenshots von euren bestzeiten mit einem kurzen kommentar dazu in diesen thread zu posten und evtl. auch tricks und tips zu geben, wie man beispielweise eine stelle oder karte schneller durchläuft

    Hier mal ein screenshot der time trial map "edge" oder "rand".

    https://www.xup.in/pic,15763752/edge.jpg
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Mirror's Edge TIME TRIAL! Zeigt her eure rekorde

    bild --> geht wohl und es geht hier nicht um Screenshots sondern um zeiten bzw tipps...

    Auf der Map schaffe ich selber nur ne ne schlechte 50er Zeit. Respekt. Wo haste denn die 5 Seks her? Am Anfang im Treppenhaus springe ich schon viel rum. Nachher habe ich nicht mehr viel gefunden. Oder gibbet nen trick am ende mit den letzten sprung?
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Mirror's Edge TIME TRIAL! Zeigt her eure rekorde

    Hier hab ein video gefunden wo einer es so ähnlich durchläuft wie ich, hoffe das hilft dir weiter^^ Ich bekomme nur nie den sprung an der treppenhauswand hoch zu tür reibungslos hin

    http://www.youtube.com/watch?v=fPtjOGdcLSk
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Mirror's Edge TIME TRIAL! Zeigt her eure rekorde

    Mein Rekord liegt bei ca. 49sec und paar gequetsche..

    Achte auf die Tastenkombi und auf den Blickwinkel
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: Mirror's Edge TIME TRIAL! Zeigt her eure rekorde

    respekt!! wie schafft ihr das? ic gammel mit ner 52 eit in der gegen rum. hab die selbe route wie im video genommen und komm nich unter 52 sek :angry:

    was kann man da noch beser machen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.