Miss World 2007

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DuFF, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    naja nice sieht sie schon aus aber gleich miss world ? oO naja, aber jeder hat seinen geschmack und die chinesen finden dafür vielleicht unsere weiber nicht so hübsch und da sich das ganze ja in ihrer heimat abgespielt hat haben wohl viele für sie gestimmt
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    ich weiß ja ned, kann ja sein das ma sowas ned jeden tag sieht aber es waren 100%ig schönere dort vertreten!

    also ich hätte die nicht gewählt
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Also für mich ist sie es nicht würdig als Miss World betitelt zu werden, wenn ich mich auf der Straße r
    umschauen würde gebe es zich Mädchen die diesen Titel eher verdient hätten. Nach welchen Kriterien werden diese Damen denn ausgewehlt.
    Naja, gönen tue ich es ihr aber dennoch.
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Naja finde die jetzt nicht soo überragend Hübsch! Also unter Miss World stell ich mir was anderes vor!
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Ja ich sage mal so ne generell asiaten sind ja glaube ich fast 1/3 der Weltbevölkerung ne.
    Dann ist es ja quasi herleitbar, dass bei einer wahl auch eine davon gewählt wird, wenn bei der M.W.wahl gewählt wird.
    Wenn nicht gebe ich dir recht, dann gibt es bestimmt viel geilere.
    Generell eine MissWorld/Universum wahl ist meiner meinung nach unlogisch, da es immer geschmacksunterschiede gibt oder irgendweo bestimmt eine ist die besser aussieht !!
    hehe dennoch vonner bettkante würde ich sie nicht schupsen
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Achh so is das mit den missworld wahlen. Meiner meinung nach sind da NIE die hübschesten frauen der welt gewählt worden. Bis jjetzt hatte mich glaube ich keiner davon richtig angesprochen^^. Is einfach so da habe ich wirklich shcon viel hübschrer mädels gesehen als di emeisten bei der Miwworld wahl. Oder liegt das einfach daran das wir ZU viel der Miss world erwarten und deshalb am Ende enttäuscht ist das sie doch nich so perfekt ist und dadurch finden das es hübschere gibt^^xD ja bischen verwirrend^^
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Finde auch das es viel bessere Mädels auf der Welt gibt.
    Die Jury muss wohl was getrunken haben..........
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    hmm.. finde di gar nicht sooo schön xD
    .. also ich hätte für paris hilton oder heidi klum oder sowas ^^ gestimmt

    Mfg ymaas
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    word xD

    siehe meinen entsafter :>
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Irgendwie werden die Miss World auch immmer hässliger!
    Die sieht total abgemagert und komsich aus -.-

    mfg LOTW
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Da wär ich ja hübscher wenn ich mich als frau umoperierenl assen würde =)

    ne japaner sind sau unsexy find ich die gehn gar nicht mit ihren schlitzaugen

    Greetz
     
  12. 4. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Also ich find die sieht geil aus aber ob sie den 1. Platz verdient hat ist ne andere Sache.
    Zum Thema mit der Ansichtssache....Heutzutage wird die Schönheit der Frauen/Mädchen auf solchen Misswahlen durch Computerprogamme bestimmt. Die gucken nach der Symmetrie des Gesichtes, ob die Figur Perfekt ist und bla bla bla. Außerdem ist zum ersten mal in der Geschichte der Miss World-Wahlen eine Chinesin zur Schönsten gekürt worden. Ich denke es lag daran, dass die Misswahlen dieses Jahr in China stattgefunden haben und bei ca. 3 Mrd. Chinesen kommen so einige Votes zusammen.

    Und die Sache noch mit Miss Universum....was ist das denn für ein Scheiss? Vielleicht gibt es noch hübschere Wesen im Universum und wir wissen es nicht und die küren einfach irgendeine die bissche hübsch ist.^^


    Gruß, KissOfDeath
     
  13. 4. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Also hübsch is sie auf jeden aba ich kenn mindestens 100 schönere
     
  14. 4. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    ich muss sagen ich find die schon ziiiemlich hüübsch. Viel hübscher als andere aber jeder hat sein eigenes Schönheitsideal ud für mich is se net allzu perfekt. Außerdem geht es bei solchen Misswahlen nicht darum das die besonders schön ist, für alle Menschen sondern es geht um die perfekten Proportionen. Das Gesicht und alles wird vermessen und die Daten machens. Anscheinend hat diese Miss auch ein wenig Köppchen, denn die müssen alle en Test auf der Bühne absolvieren. Letzendlich sind diese Bilder die ihr da seht , noch einmal in Photoshop bearbeitet worden , denn niemand ist 1000 % ig perfekt. Vllt en Muttermahl zu viel oder so ich muss aber sagen wer diese Frau nicht wenigstens hübsch findet is entwerder blind, hat Tomaten auf den Augen oder is *chul Nix für ungut aber man muss es zugeben !
     
  15. 4. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    sie ist wirklich hübsch, aber ich find auch viele andere geiler.
    aber naja was solls, is deren entscheidung, solange ich hübschester mann der welt werde
    kann ja noch bis 2012 dauern und hiphop muss endlich standart werde:-D

    mfg Kugell
     
  16. 4. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Die sieht schon ziemlich gut aus, aber ich denke mir bei jeder Miss Wahl, dass ich jeden Tag viel schöner Frauen sehe.

    Für mich sind Miss Wahlen totaler Crap.
     
  17. 4. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Naja...gibt echt schönere Frauen find ich...wobei sie für eine Asiatin wirklich hübsch ist das lässt sich nicht abstreiten aber naja es gibt schönere Frauen finde ich...
     
  18. 4. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    hmm hab grad den 2 und 3. platz angeschaut. Wahrscheinlich war dieses Jahr das Thema asiatisch oda so? oda südländisch... die haben alle dunkle haare,dunklen teint etc.
    Ich denke die haben now extra ne Chinesin gewählt weil die leutz,die wähln,viele beschwerden bekommen haben dass nur Blondinen oder brunetten mit hellerem teint sieger werden
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Also schlecht ist sie nicht, aber bei der wahl waren welche die für meinen geschmack besser aussahen.

    Jetzt haben die chinesen auch mal ne Miss World in ihren reihen.
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    vonna bettkante würde ich die auch nich schubsen =)=)=)=)

    ne jetzt ma im ernst

    sie is nich hässlich oder so... für eine asiatin find ich sie sogar sehr hübsch aber ich kenne hübschere ^^
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Miss World 2007

    Also würde nicht nein sagen, aber Miss World? Na ja nicht ganz.

    Die (alte) von Focus Link sieht man doch in jedem Bangbros ♂️♀️... gar nicht mein Fall, Barbie Puppe.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.