Missverständniss

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Znow, 2. Januar 2012 .

  1. 6. Januar 2012
    AW: Missverständniss

    Ich habe gerade mit ihr telefoniert.. Sie war so wie immer ganz nett & wollte auch mit mir telefonieren, jetzt hat sie aber sowas gesagt von wegen: Meine Freundin hat Person X als Schatz eingespeichert. (X bin nicht ich, sondern nur ein guter Freund von ihr)
    Und sowas wie, hab ich was wichtiges von Person X bekommen,!
    Sie will mich ärgern oder?!
     
  2. 6. Januar 2012
    AW: Missverständniss

    Also wenn ich etwas hab dass mich total stresst dann rauch ich mir ein Blunt schmeiß die XBOX an und chill erstmal und ruf ein Kollege an und sag ihm dass er mal mit Bier rumkommen soll...
    Mach dir kein Kopf drum Kollege wenn sie nicht mit dir telefonieren will dann akzeptier dass erstmal und such dir was lustigeres sonst verlierst du noch dicke Respekt vor ihr wenn sie sieht wie du da so angeschimmelt kommst
    Achja und nebenbei bagger jedes hübsche Mädel an dass du kennst man weiß nie wann sich das mal bezahlt macht.
     
  3. 6. Januar 2012
    AW: Missverständniss

    Sie will ja mit mir telefonieren, und hat gesagt sie mag mich.
    Sie weiß aber auch das ich diese Person X nicht ab kann!
    Sie hat mich auch schon mal damit geärgert
    Glaubt ihr sie macht es wieder, um zu gucken wie ich reagiere?
     
  4. 6. Januar 2012
    AW: Missverständniss

    kannst du auch selber mal denken? sie soll denn eure etwaige Beziehung mal aussehen, wenn du jedes mal in einem forum deine beziehungsprobleme löst. Learning by doing. handle so wie du es für richtig hälst entweder um sie zu halten, oder um deinen spaß an der sache zu haben..
     
  5. 7. Januar 2012
    AW: Missverständniss

    alter, das wäre meine 2. Freundin!
    Und mit der ersten gab's irg wie 0 Probleme aber die war auch langweilig! ^^
    Sie weiß das sie mir damit weh tut, und da ich nicht so der Frauenexperte bin, wie ihr Verhalten zu deuten ist. Einmal hat sie auch gesagt, dass sie sich mit ihm nichts festes Vorstellen kann!
     
  6. 7. Januar 2012
    AW: Missverständniss

    Sie scheint erfahren mit Männer zu sein, du bist es wie du ja selbst sagst noch nicht.

    Meine Einschätzung ist (so wie du das hier schilderst) ihr werdet zu 99% nie eine Beziehung haben, sie sieht dich eher als ihr Hündchen an, dass sie nach Belieben aktivieren und abschalten kann.

    Spätestens dann wenn du sie mal abends nüchtern mit dem Auto vom Club abholst obwohl sie nicht deine Freundin ist, spätestens dann bist du endgültig vom Berhardiner zu ihrem persöhnlichen Chihuahua geworden.
     
  7. 7. Januar 2012
    AW: Missverständniss

    Lol... Such dir ne Alte die Sie kennt und villeicht nicht ganz so schlecht aussieht und single ist.
    Dann sagst du Ihr dass du eine Freundin einschüchtern willst etc. und ob Ihr in Facebook aneinander vergeben sein könnt oder sowas.
    Wenn nich sei einfach mal desinteressiert an ihr und antworte mit nem kalten "Nö, kein Bock" wenn sie telen will oder so.

    -Scheiskop
     
  8. 7. Januar 2012
    AW: Missverständniss

    Sie vertraut mir vl noch nicht ganz, aber bevor ich es versaut habe hat sie mehrfach gesagt das sie mich lieb.. das hörte sich sehr glaubhaft an.
    Außerdem sagte sie das sie in einer Beziehung 100% treu sei, glaube ich ihr auch.
    Und so erfahren ist sie glaube ich auch noch nicht, ich glaube sie hatte auch erst 2 Freunde, eine hielt wohl etwas länger die andere nur für ein paar Wochen.
    Und abholen aus einer Disko würde ich sie auch nicht!
    Das mache ich wendern nur bei freundinnen

    - Aber danke für deine Warnung LieberLeo, ich werde nun kritischer vorgehen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.